Wohin mit meinen Meeris?

Diskutiere Wohin mit meinen Meeris? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen Ich hoffe mir kann jemand helfen...... Wir haben zwei Böckchen, die bei uns in der Wohnung wohnen, leider hat mein freund eine...

1. AnkBas

AnkBas Schweinchen-Neuling

Hallöchen

Ich hoffe mir kann jemand helfen......

Wir haben zwei Böckchen, die bei uns in der Wohnung wohnen, leider hat mein freund eine sehr hartnäckige Heu & Gräserallergie. Problem ist das die drei aktuell nicht getrennt werden können. Die beiden Meeris müssen aus Platzgründen mit in der Wohnküche wohnen, was gesundheitlich nicht mehr witzig ist für meinen Freund

Wir sehen mittlerweile leider nur noch eine Möglichkeit..... . Sie werden wohl hier ausziehen müssen.
    Ich möchte sie allerdings auch nur in liebevollen Händen abgeben.

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 26.03.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Wohin mit meinen Meeris?

Hallo AnkBas,
    Du könntest Kontakt mit einer Notstation in Deiner Nähe aufnehmen oder die Schweinchen hier im Forum unter Abgabetiere posten.
    Ich würde beides parallel laufen lassen, denke mal, es sollte schnell gehen ...
    :daumen:

AnkBas gefällt das.
  4. Traudl

Traudl Gurkentaxi seit 89

AW: Wohin mit meinen Meeris?

Versuch doch mal heißluftgetrocknetes Heu, bis du die Tierle untergebracht hast, ich weiß leider nur, wo man es in Mittelfranken bekommt.

AnkBas gefällt das.
  5. #4 Mottine, 26.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AnkBas gefällt das.
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit meinen Meeris?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden