Wohin mit dem alten EB?

Diskutiere Wohin mit dem alten EB? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also, da wir ja bald umziehen werden, (01.06 oder 01.07) werde ich die gunst der Stunde nutzen und eine wohnung mit einem rieeeeeeeeesen...

1. saeva

saeva Schweinchen-Häuptling

Also, da wir ja bald umziehen werden, (01.06 oder 01.07) werde ich die gunst der Stunde nutzen und eine wohnung mit einem rieeeeeeeeesen wohnzimmer suchen, um ein schönes Bodengehege bauen zu können.

Nun steht ja hier noch mein Käfig, bzw meine 2 Käfige, der lange ist 1/2 jahr alt und der Etagenbau 2 Jahre alt. Ist nur viel zu schade zum wegschmeißen, was soll ich nun damit machen? habt ihr Ideen?

Das ist er übrigens : http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=191617

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchweinchenBabe, 23.04.2009
    SchweinchenBabe

SchweinchenBabe Guest

Na da werden sich doch hier sicher Interessenten finden oder?
    Sieht toll aus der EB.

4. #3 Susanne84, 23.04.2009
    Susanne84

Susanne84 Guest

Ähm... wie wärs mit günstig verkaufen? :nuts:

Sieht doch toll aus. Schade dass ich so weit weg wohne :elach:

lg, Susanne

5. #4 babyblaues, 23.04.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Stell ihn doch mal hier bei Biete/Suche ein, oder wenns soweit ist bei ebay.
    Der sieht echt schick aus, den kriegst du bestimmt gut verkauft.

6. Fama

Fama Guest

Also ich kann jetzt schon Interesse an dem hohen Eigenbau vermelden.
    Magst du mir mal die Größe und auch Preisvorstellung mitteilen?
    Kann man die Plexiglasscheiben zum reinigen raus nehme?

Ach Interessant wäre auch in wie fern man den ausseinander bauen könnte für den Transport. Wobei zur Not einfach komplett in Anhänger, fertig!

Gerne auch per PN!

7. Nita

Nita Guest

die sind echt schick! die wirste sicher schnell hier los :fg:

wirklich schade, dass du so weit weg wohnst, der flache EB (unter dem TV) gefällt mir sehr!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. saeva

saeva Schweinchen-Häuptling

also der hohe ist 2 Meter hoch und ein Meter breit. 4 Etagen mit der Tiefe von knapp 60 cm. Das Plexi kann man natürlich rausnehmen, ist wirklich einfach zu reinigen ;) hm, auseinanderbauen würde ich den glaub ich ehr nicht, das mit dem Anhänger klingt super ;) wegen preis wird man sich bestimmt schnell einig, ist mir halt nur zu schade zum wegschmeißen. nur der Zeitpunkt ist halt noch nicht ganz raus, erst muss ja die wohnung her, der neue käfig stehen und die schweine drüben sein, aber ist ja schön, wenn hier schon ein paar interessenten sind ;)

Wir werden nämlich bald in Hamburg wohnen, dauert natürlich alles noch ein bisschen, aber ich bin so ein tierischer planungsmensch, ist fast schon krankhaft *g* Also falls wer aus HH den Käfig haben wollen würde, oder in der Nähe, könnte man da auch was machen, haben ja dann eh einen umzugswagen, da passt der käfig dann auch noch rein. Man kann die beiden käfige übrigens auch prima miteinander verbinden, hatte wir auch eigentlich so vor, nur dann kamen noch 2 Männer bei uns dazu (jaja, ich sollte nicht bei dhd rumgucken ;) ) und für eine bockgruppe, die sich noch kennenlernen muss ist das ja nicht soooo ideal wegen den treppen und so, das wollte ich in dem käfig nicht riskieren, dass die sich zanken, denn mehr platz für mehr schweine haben wir hier leider nicht, in HH suche ich dann extra nach einer Wohnung, wo ich mehr platz habe :fg: werde schon für krank erklärt, weil ich das Wohnzimmer nach eignung für einen käfig aussuche, aber hey, andere gucken ob das sofa reinpasst, ich brauche halt platz für die schweine

10. Fama

Fama Guest

Also wie gesagt ich hätte Interesse. Nur mag ich den nicht aus HH abholen... doch ein bisschen weit:eek3:
    Schreib dir mal ne PN.

Thema:

Wohin mit dem alten EB?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden