wohin futter

Diskutiere wohin futter im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wie macht ihr das denn mit eurem futter...legt ihr das alles auf einen haufen oder verteilt ihr es im käfig oder versteckt ihr gar was???...

1. #1 natalie76, 20.08.2007
    natalie76

natalie76 Guest

Hallo, wie macht ihr das denn mit eurem futter...legt ihr das alles auf einen haufen oder verteilt ihr es im käfig oder versteckt ihr gar was???
    ich hab jetzt 3 schweinchen (eines wahrscheinlich trächtig) und bisher "muss" sich jedes einen ersten bissen bei mir holen, was sie auch alle brav machen und den rest leg ich auf einen haufen. und ein paar wenige sachen verstcek ich in röhren, oben etc..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anja´Freundin, 20.08.2007
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Ich sorge mit dem Frifu für Abwechslung indem ich es immer woanders hinlege!
    Wir haben einen kleinen Teller und der steht dann immer woanders!
    Dinge , wie Gurken,Paprika, Kohlrabi usw. spieße ich auf. Das schafft auch für Kurzweil im Käfig!

4. #3 Kickie1985, 21.08.2007
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Bei mir kommt es einfach bei der großen gruppe in zwei auflaufformen und wird dann irgendwo an zwei verschiedenen plätzen hingestellt.

Bei der kleinen gruppe nehme ich ein großes napf und das steht leider immer an der selben stelle. Aber bin am überlegen den EB noch mal auszubauen auf zwei etagen. Mal schauen.

Thema:

wohin futter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden