Woher Mitfahrgelegenheiten?

Diskutiere Woher Mitfahrgelegenheiten? im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich wollte jetzt fix nach einer MFG schauen unter www. mfg-heit.de und da sieht jetzt alles anders aus und Infos bekommt man auch nicht...

1. Ikarus

Ikarus Teddy- & CUY-süchtig ;-)

Huhu,

ich wollte jetzt fix nach einer MFG schauen unter www. mfg-heit.de und da sieht jetzt alles anders aus und Infos bekommt man auch nicht mehr komplett zu den Angeboten :verw:

Da gibts keine Telefonnummern oder Kontaktdaten zu den Fahrern mehr :mist: Das ist doof! :runzl: Da muss ich mich jetzt anmelden, um was zu erfahren? Hat da jemand Erfahrungen, ob das was kostet oder so?

Wo sucht Ihr denn Eure MFGs immer und habt Ihr was, wo das noch ohne Anmeldung geht? Außer hier natürlich ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlight04, 22.10.2008
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit www.mitfahrgelegenheit.de gemacht. Habe gerade noch geguckt, ist alles kostenfrei. Um die E-Mail-Adresse sehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren.

Gruß
    Sarah

4. Celi

Celi Guest

Hallo Diana,

also ich schaue auch immer zuerst auf Mitfahrgelegenheit.de. Hab wirklich gute Erfahrungen gemacht und man sieht auch nicht registriert die Telefonnummern und ggf. E-Mail-Adressen.

Liebe Grüße

Andrea

5. Schaki

Schaki Guest

Hier kannst du auch mal schauen

6. #5 Tiggerle, 23.10.2008
    Tiggerle

Tiggerle Guest

Meine MFGs suche ich ausschließlich über die Mitfahrzentrale.de oder Mitfahrgelegenheit.de

Dort habe ich bisher immer ganz liebe Fahrer gefunden! :einv:

7. Ikarus

Ich danke Euch!

Hab mich jetzt doch kostenlos und ganz einfach ;) bei Mitfahrgelegenheit.de angemeldet und auch schon eine sehr nette MFG für heute gefunden :D

Da können die fünf neuen Baby-Cuys heute einziehen :dance:

8. #7 moonlight04, 24.10.2008
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat :top:

Gruß
    Sarah

9. Ikarus

Ja, und voll super! :einv:

Sehr netter Typ, voll pünktlich und zuverlässig ... wir haben jetzt fünf süsse Cuys mehr :hand:

Werde dann wohl weiterhin bei mitfahrgelegenheit.de bleiben :einv:

10. #9 taschapascha, 12.03.2009
    taschapascha

taschapascha Meerschweinchen Verrückte

Wie viel kostet soetwas denn?
    Ist das den auch Sicher das die Wutzen ankomme?

11. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!
    Da die Viechers einen Platz blockieren nehmen viele den Satz für einen Menschen.
    So um die 5 Eus für 100km.
    Naja, wer behält schon freiwillig ein " olles Meerschweinchen"?:nuts:
    Natürlich sollte man vorher alles genau abklären - wie fährt das Tier ( Transportbox oder Karton), Nichtraucherauto usw.
    Es ist sicherer wie Versand, geht deutlich schneller und die Tiere werden nicht als Beiladung verstanden.
    Ich habs 2 x gemacht und bin hoch zufrieden gewesen.

12. #11 Schweinchenstern, 04.05.2009
    Schweinchenstern

Schweinchenstern Guest

Hallöchen,

ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheiten gemacht. Sehr nett und vorsichtig. Meine Schweinchen sind alle sehr gut bei mir angekommen! Und ganz wichtig: Ich konnte jederzeit die Frau oder den Mann anrufen...

Also sehr zu empfehlen.

Die Anmeldung und Suche nach der Mfg ist kostenlos. Ich suchte bisher immer bei www.mitfahrgelegenheit.de

LG Carola

www.schweinchenstern.meeriwelt.de

13. #12 Fienchen09, 08.10.2009
    Fienchen09

Fienchen09 Guest

Hallo, ich wollte mal fragen, wie die Tiere in der Regel im Auto mitgenommen werden? Wenn z.B. das Tier vom Züchter kommt? Wieviel Platz brauchen sie? Wenn das Auto mit 4 Leuten "voll" ist, hat das Schweinchen wohl eher kein Platz mehr, oder? Ich weiß bislang nicht, wie das ganze funktioniert und bin ja gerade auf der Suche nach einer MFG. Nun habe ich Antwort von einer Frau bekommen, die mich fragt, wie das Schweinchen Transportiert wird, weil sie auch zu 4 im Auto sein werden.

14. #13 Melli252, 08.10.2009
    Melli252

Melli252 Meerigroupi

Da solltest du am Besten bei deinem Züchter nachfragen, wie er die Tiere verpackt.
    Meine waren bisher jeweils in nem Karton ca. 30 x 40 mit Zeitung und Streu (damit nichts durchweicht). Die eine Wutz ist auch mit 4 Erwachsenen gereist. Sie stand dann in der Mitte aufm Rücksitz. War also auch kein Problem. Nur Kofferraum ist sehr schlecht wegen Luft und Licht. Wobei ein Kombi natürlich schon ginge, solang der Karton nicht durch die Gegend fliegt.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fienchen09, 08.10.2009
    Fienchen09

Fienchen09 Guest

Danke für deine Antwort. Meine MFG hat nur auf der Hinfahrt 3 weitere Mitfahrer und auf der Rückfahrt (wo das Schweinchen mitfahren soll), sind es nur 2 weitere Mitfahrer, so dass das Schweinchen genug Platz auf dem Rücksitz haben wird. Wie es aussieht, klappt es also mit der MFG (und zufälligerweise hatte diese Dame früher auch mal 12 Meeris - also nicht unerfahren :hand: )

17. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

ja, anmelden, bzw registrieren muss mer sich schon :D

Thema:

Woher Mitfahrgelegenheiten?

Die Seite wird geladen...

Woher Mitfahrgelegenheiten? - Ähnliche Themen

1. Maisblätter woher?

Maisblätter woher?: Hi, ich lese immer wieder, dass ihr euren Wutzis Maisblätter anbietet. Nun habe ich versäumt, welche selbst zu trocknen. Mein Opa hat früher immer...
  2. REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund

REGELMÄßIG: Solingen - Wuppertal (Vohwinkel) - Dortmund: Hallo, ich fahre regelmäßig von Solingen über Vohwinkel nach Dortmund-Hörde und zurück und kann auf diesem Wege 1-2 Mitfahrer mitnehmen. Die...
  3. Woher Schmerzen beim Kotabsetzen bei Hefebefall?

Woher Schmerzen beim Kotabsetzen bei Hefebefall?: Hallo, ich hatte schon einen Thread zu dem betroffenen Schweinchen hier, es ging um die Wunde im After. Mittlerweile geht´s damit in die 13....