Woher Kuschelsachen

Diskutiere Woher Kuschelsachen im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, in ca. einem Monat werden zwei Schweinchen bei mir einziehen und dann sollen die Kleinen natürlich auch was zum Kuscheln haben. Jetzt...

1. #1 finferin, 09.04.2006
    finferin

finferin Guest

Hallo,
    in ca. einem Monat werden zwei Schweinchen bei mir einziehen und dann sollen die Kleinen natürlich auch was zum Kuscheln haben.
    Jetzt habe ich aber immer mal wieder gehört, dass es da gehörige Qualitätsunterschiede gibt und dass z.B. bei einigen die Kuschelrollen nach einigen Malen Waschen zusammengefallen sind.
    Kennt ihr Anbieter (z.B. bei Ebay), die ihr getestet habt und weiter empfehlen würdet?
    LG,
    fin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 09.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    ich habe fast alle meine Kuschelsachen von Ebay! Und ich bin sehr zufrieden mit ihnen :top:
    Die Verkäuferin hieß kuschel-zauberin oder so!?
    Lg Sabrina

4. lausi

lausi Schweinchen-Guru

kauf nicht zuviel auf einmal, unsere gehen da nicht rein. Probiers erst mal aus.

5. #4 Luthien, 09.04.2006
    Luthien

Luthien Guest

Hier gibt es ganz tolle Kuschelsache (Hängematten, Kuschelrollen, Kuschelhöhlen, Bette aus Holz etc.) Stoffe kann man sich dort auch aussuchen.

http://www.kuschel-traeume.de.vu

6. #5 finferin, 09.04.2006
    finferin

finferin Guest

Ja, möchte auch nicht gleich total viele Sachen kaufen, aber ich hätte zumindest gerne einen Kuschelsack oder so zum Transport...
    Danke für den Link! Sind die Öffnungen der Röhren und Säckchen denn groß genug? Die wirken etwas "eingefallen", stört das die Meeris nicht?

7. Isaro

Isaro Guest

Hallo und erst einmal ein Willkommen! :D
    Also das "eingefallene" stört meinen zumindest üüüüberhaupt nicht. Da wird kurz mit der Nase gestupst uns Schwups ist Schweinchen drinne :D

Ich habe übrigens auch super Erfahrungen mit der Kuschel-Zauberin gemacht. Sehr gute Qualität und bei ihr sind die Sachen auch wirklich so verstärkt an den Eingängen, dass sie offen bleiben bzw. stehen...

Bspw: http://cgi.ebay.de/Kuschel-Schlafsa...ryZ26699QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    hat momentan (leider nicht so viel im Angebot)
    Andrea gehört auch zu meinen Fav: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZandreajansQQssPageNameZSTRKQ3aMEFSQ3aMESOI

8. #7 mausi274, 10.04.2006
    mausi274

mausi274 Guest

Die beiden von Isaro genannten Verkäufer kann ich auch nur wärmstens empfehlen, und meine Schweinchen lieben ihre Kuschelsachen (vor allem als Toilette :rolleyes: )
    Am besten kommt immer noch das Kuschelbettchen an und im Auslauf auch die Kuschelrolle.

9. elvira

elvira Guest

Danke für die nette Werbung.Ich darf ja hier leider nichts mehr anbieten da ich "Geweblich bin"

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 finferin, 10.04.2006
    finferin

finferin Guest

Super!
    Danke für die Tipps, werd mich da mal umschauen.

12. #10 Schwarze Braut, 10.04.2006
    Schwarze Braut

Schwarze Braut Guest

Thema:

Woher Kuschelsachen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden