Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin?

Diskutiere Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, meine kleine Lotta ist trächtig und ich wollte mich vorsorglich mit Aufzuchtmilch eindecken. Man weiß ja nie wie alles kommt und für den...

1. #1 bibiline, 21.08.2009
    bibiline

bibiline Guest

Hallo,

meine kleine Lotta ist trächtig und ich wollte mich vorsorglich mit Aufzuchtmilch eindecken. Man weiß ja nie wie alles kommt und für den Notfall möchte ich aufgerüstet sein.
    Hier im Forum habe ich gelesen dass Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin geeignet sei.
    Jetzt war ich gerade im Fre**na** und da sagte man mir das es keine Milch für Katzenbabys ohne Taurin gäbe, da sie Taurin bräuchten.

Ich hatte hier im Forum auch von humana heilnahrung gelesen und hab davon jetzt einfach mal ein Packung gekauft.
    Aber reicht das um die Babys notfalls zu ernähren?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perlmuttschweinchen, 21.08.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Doch haben die bei Fressnapf, zumindest hier. Die Milch von beaphar ist ohne Taurin

4. #3 bibiline, 21.08.2009
    bibiline

bibiline Guest

Dann muss ich mal nach Bochum zum Fressnapf fahren. Hier haben die so was nicht.
    Hab ja jetzt erst mal diese Humana Heilnahrung.
    Wer hat denn damit schon Erfahrungen gemacht?????

5. #4 Sonnenhuepferin, 21.08.2009
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Ich hab im Laufe der Zeit über 20 Meerschweinbabies mit der Katzenaufzuchtsmilch vom Fressnapf (mit Taurin) groß gepäppelt und keinem hat es irgendwie geschadet.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher Katzenaufzuchtmilch ohne Taurin?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden