Woher habt ihr euer Bastlerglas?

Diskutiere Woher habt ihr euer Bastlerglas? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m...

1. sweeby

sweeby Guest

Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m und das ganze als zweite Etage noch einmal drüber. Im Baumarkt finde ich leider immer nur so kleine Platten Bastlerglas....

:danke: schon mal für eure Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Hallo wir haben es aus dem Baumarkt ,da gibt es Bastlerglas bis 1.5m in verschiedenen Stärken.lg lizzy

4. #3 schalkerin, 18.03.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Möchtest du unbedingt eine durchgehende Platte? Ansonsten sind viele kleine zwischen Vierkantholz, reingeschoben in einer Nut, doch auch super pratisch ;)
    hab meins von hbholzmaus, Preis-Leistung ist einfach super!

5. sweeby

sweeby Guest

ja mit so einer nut finde ich das auch super, weiß nur nicht ob ich das hin bekomme :gruebel:

Habe noch eine Frage an Euch, ich habe jetzt eine dreier Gruppe, 2 Mädels und 1 Kastraten und wie oben schon geschrieben wird der EB 1,70m x 0,70m plus die gleiche Fläche noch einmal also zusammen 2,38m², meint ihr für eine 4er Gruppe wäre das auch noch ok? dann könnte ich, wenn ich mit meinem EB fertig bin vielleicht noch einem Notmädel ein Zuhause geben :gruebel: ;)

6. #5 Wallaby, 19.03.2012
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

7. #6 Sturmfalke, 23.03.2012
    Sturmfalke

Sturmfalke Guest

Ich hab mein Bastlerglas von der Baumarktkette mit dem Biber (also dem Tier ^^). Meine Scheibe ist 1,50m lang, aber ich meine, die hätten noch längeres da.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher habt ihr euer Bastlerglas?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden