Woher bekommt man BBB als Pulver?

Diskutiere Woher bekommt man BBB als Pulver? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich hätte gerne BBB als kleiner Vorrat, aber bei meiner Tierärztin gibts das nur als Gel, das andere kennt sie nicht. Ich hasse diese Tübchen,...

1. #1 Rosalia, 26.01.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Ich hätte gerne BBB als kleiner Vorrat, aber bei meiner Tierärztin gibts das nur als Gel, das andere kennt sie nicht. Ich hasse diese Tübchen, denn ich habe Probleme damit, das Zeugs herauszubekommen.....deshalb meine Frage.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 26.01.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Das kriegste z.B. hier
    Da hab ich es auch her aber nicht erschrecken vom Preis her, kommt umgerechnet doch billiger.

4. #3 Rosalia, 26.01.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Hach, leicht gesagt, ich soll nicht erschrecken.......

gibts das nicht in kleineren Mengen?????

5. #4 Nicole K, 26.01.2007
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

wäre ja mal noch Idee für meinen Shop.....grübel....ich mache mich auchmal schlau.

6. #5 Manu911, 26.01.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

In kleineren Mengen wäre schön ja.

*lach* War mir klar dass man sich erschreckt, man muss halt schauen was sie auf 100 g kosten im Unterschied dann is einem klar was man nimmt. Aber so auf den ersten Rutsch ist es schon krass.

Wobei 4 g als Gel = 11 Euro
    175 g als Pulver = 50 Euro

Wenn man das jetzt hochrechnet kannste 5 Pack Gel kaufen und hast insgesamt für den gleichen Preis 20 g anstatt 175 g und vor allem hält es sich ja auch länger.

7. #6 Rosalia, 26.01.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

@ Nicole

da werde ich mal abwarten, habe ja noch etwas CC und BBB.......und hoffe vor allen Dingen, daß jetzt mal für einige Zeit Ruhe ist. Aber für den Notfall reicht alles noch, und es ist ja noch neu, es liegt ja erst seit Weihnachten-Neujahr bei mir.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekommt man BBB als Pulver?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden