Woher bekomme ich eine Aluwanne?

Diskutiere Woher bekomme ich eine Aluwanne? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich eine massgeschneiderte Aluwanne für meinen Eigenbau herbekomme? Unten wohnen neben meinen Schweinchen noch...

1. Tamil

Tamil Guest

Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich eine massgeschneiderte Aluwanne für meinen Eigenbau herbekomme? Unten wohnen neben meinen Schweinchen noch 2 Kaninchen, die mir regelmässig die Teichfolie anfressen! :-(

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honeyisses, 09.05.2009
    honeyisses

honeyisses Guest

Huhu,

wenn es kein Standardmaß ist, dann such mal in Deiner Umgebung nach einer Firma, die verzinkte Ölwannen herstellt ;-) Die stellen alle Größen her und es ist absolut bezahlbar (Preise wie sonst die Wannen auch haben). Im Zweifelsfall rufst Du eine Heizungsfirma an und fragst nach einem Hersteller. *kleiner Geheimtipp*

4. Tamil

Tamil Guest

Hm, hast Du ne Idee, was das für ne Firma sein könnte? Metallbau? Bin am suchen, werd aber nicht fündig... :-(

5. #4 honeyisses, 09.05.2009
    honeyisses

honeyisses Guest

Da muss ich Montag mal im Büro schauen. Aber es muss eine Metallbude oder eine Dachklempnerei sein............

6. Tamil

Tamil Guest

ok danke erstmal, werd am montag auch noch mal schaun! :-)

7. Nancy

Nancy Schweinchen-Senior

Hallo,

wir haben sie damals für die Voliere in der Spenglerei machen lassen.

Grüße
    Marion

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekomme ich eine Aluwanne?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden