wo sind denn all die rosettenzüchter???

Diskutiere wo sind denn all die rosettenzüchter??? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; man sieht kaum noch welche, und wenn dann nur in den selben farben. Wo sind all die rosettchen in schocko-buff/creme-weiß und sepia...

1. #1 cuddles, 29.06.2009
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

man sieht kaum noch welche, und wenn dann nur in den selben farben. Wo sind all die rosettchen in schocko-buff/creme-weiß und sepia buff/creme-weiß?????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manu-tg, 29.06.2009
    manu-tg

manu-tg Guest

jetzt hätte ich fast gelacht.....WIESO süchten....

ich denke nur an leonie...so ungewollt....

ich habe rosetten....wollte keine, aber naja...wie der zufall es so will

und auch wunderschöne farben. creme, mit etwas schwarz....oder mal weiss...

aber du wirst ja meine rabauken kennen...:hüpf:

lg. manu und die 7 zwerge

4. #3 Martina A., 29.06.2009
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Na hier :hand:

Ich hab sogar noch welche abzugeben, 2 kleine Böckchen in schokob-buff-weiß und schoko-creme.

MFG nach Berlin wäre vorhanden :fg:

5. Laryma

Laryma Guest

Ja ich suchte auch lange ne Rosette für meine Gruppe und NICHTS gefunden leider.

6. Inka

Inka Guest

Bilder MArtina, Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. #6 cuddles, 29.06.2009
    cuddles

Ja bitte Martina ich warte :D

und auf deinen Wurf!!!!!! :D

8. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Tino wollte keiner haben. Er hat einen kleinen Schönheitsfehler am Schniedelwutz, der 2x wöchentlich versorgt werden muß.
    Was ein halbes Jahr nicht vermittelt ist bleibt und ich gebe ihn auch garnicht mehr her. Wir sind nämlich was die Versorgung angeht ein eingespieltes Team und wenn jemand anders es macht schreit er. Tino paßt jetzt auf ältere Damen auf und hat einen festen Platz in der Station bekommen. Die Zeit um ihn zu knuddeln, nehm ich mir halt. Er ist creme-cremeagouti-weiß und richtig zerbissen durch seine früheren " Freunde". Mit Löchern in den Ohren und ausgebissenem Nasenloch.
    Gruß Shamma
    Viel Spaß bei der Suche und versuchs mal bei den FM`s.

9. #8 Antaraxia, 30.06.2009
    Antaraxia

Antaraxia Guest

Rosetten

Tja...ich habe hier mehrmals ein Rosettenmädchen in Sepia-Creme-Weiss angeboten! Aber sie wollte keiner haben! :aehm:
    Sie ist immer noch da...aber ob sie noch abgeben würde...keine Ahnung! Vielleicht wenn sie den Himmel auf Erden bekäme :D Auch ihr Töchterchen in Sepia-Weiss-Magpie wollte keiner...sowie beide Söhne in Sepia-Creme-Weiss und Sepia-Weiss-Magpie! Die Beiden Böcke sind vermittelt und das Töchterchen lebt leider durch eine unfallbedingte Verletzung nicht mehr! Bleibt eben die Mama :lach:

Lg, Simone

10. #9 Martina A., 30.06.2009
    Martina A.

Das sind die beiden Jungs, Neo und Necati. Die Bilder sind nicht ganz neu, hab's gestern leider nicht mehr geschafft, neue zu machen.

[​IMG][/url][/IMG] [​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG] [​IMG][/url][/IMG]

11. #10 cuddles, 30.06.2009
    cuddles

@antaraxia Fotos??? :fg:

12. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Wo sind denn all die Rosettenzüchter

Ja wo sind sie und vor allem wo sind all die guten Rosetten mit den Rosetten an ihrem richtigen Platz und dem etwas harschem Fell ??? Habe meine Rosetten auch auf gegeben,es kam nichts mehr nach was man in die Zucht hätte nehmen können. Die meisten Rosetten sind Liebhabertiere mit verrutschten Wirbeln oder zu wenig ,dazu total plüschiges Fell. Und die wenigen die es noch ordentlich versuchen mit Standardrosetten,müssen sich richtig Mühe machen. Sehr schade !!!
    LG Hanni

13. #12 Antaraxia, 30.06.2009
    Antaraxia

Antaraxia Guest

Rosetten

Biddäää:

Natürlich mit Papieren und allem! Aber wie gesagt....keine Ahnung ob sie jetzt noch abgebe ;-)

Lg, Simone

14. #13 Martina A., 30.06.2009
    Martina A.

Hanni, hier bei mir sitzen ein paar schoko-creme-weiße Rosettchens, die standard gewirbelt bzw. dicht dran sind. Aber solche Schweine verlassen frühestens als Rentnerinnen den Stall.

15. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ja, Martina, ich erinner mich noch an deine Trägertiere, die Cathy hatte.
    Die hatten tolles Fell.
    2 Stück waren das, die Ersten, mein ich, die sie so hatte. War ich selbst vorort, probefühlen :D

Ne süße Maus, Simone, aber, ich finde auf dem Bild erkennt man auch ganz gut, dass die Struktur eher flach ist. Aber sonst ist se richtig hübsch.

So langsam sind hier vereinzelt Würfe bei, wo ich dann so denke, oh ja, gut, so soll das aussehn. Aber, derzeit habe ich leider auch noch Plüschis bei Hanni, das wird dauern.
    Da bleib ich nun im kleinen Rahmen dran, das Haus steht ja :-)

16. #15 cuddles, 30.06.2009
    cuddles

boah simone ist die hübsch. Die würd ich sofort nehmen......:heart:

Du gibst sie nur her wennn sie in ein paradies kommt?

Hm, ich habe hier 6m² für im moment 10 wutzen (9wiblich 1 kastrat) und die haben ihr eigenes Zimmer :fg:

17. #16 cuddles, 30.06.2009
    cuddles

18. #17 cuddles, 30.06.2009
    cuddles

also, rein wegen der ursprünglichen Frage: es haben sich gerade mal 2 Züchter gemeldet!!!!

Sind die Rosettchen sooo unbeliebt???? Nicht dass die noch aussterben :schäm:

19. #18 Gurkenfee, 30.06.2009
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Kuckuuuuuck .. :wavey: .. hiiieeer! :nuts: Aber ich züchte nich deine gesuchten Farben.. ;) .. erwarte als nächstes Nachwuchs in schwarz(schimmel), schoko(schimmel), gold/orangeagouti(schimmel). :dance:

Habe noch einen gaaaanz suuperlieben :heart: süßen schicken Schoko-Kastraten (7 Monate) zur Abgabe ;) - und je nach Wurfergebnis auch einen wirklich wunderprächtigen Schwarzschimmelbock (4 Monate).

Neue Bilder mach ich bald, leider kann ich grad die HP nicht bearbeiten, aber sie ist noch halbwegs aktuell. ;)

LG,
    Gurkenfee

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Martina A., 30.06.2009
    Martina A.

@ cuddles: Nein, die sind nicht unbeliebt. Eher andersrum, die Warteliste auf Rosettenmädels ist so lang, daß du bei mir so ca. im Herbst 2011 an der Reihe wärst. Es sei denn, du möchtest ne schicke Rentnerin, dann könntest du schon nächstes Jahr Glück haben.

22. #20 Brommel, 30.06.2009
    Brommel

Brommel Guest

Huhu,

*meld*

Ich bin grade dabei mir eine Gruppe Rosetten in sepia-creme-weiss aufzubauen:hüpf:

Aber es ist garnicht so einfach an gute Ausgangstiere zu kommen, eben weil es so wenig Züchter dieser Farbe gibt:hmm:

Liebe Grüße Susanne:-)

Thema:

wo sind denn all die rosettenzüchter???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden