Wo sind all die CH-Züchter hin?

Diskutiere Wo sind all die CH-Züchter hin? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich liebe schon immer CH-Teddies, find sie einfach suuperhübsch und vom Wesen her richtig genial. Jetzt hab ich die Tage mal ein bisschen...

1. #1 JackSkellington, 08.08.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Ich liebe schon immer CH-Teddies, find sie einfach suuperhübsch und vom Wesen her richtig genial.
    Jetzt hab ich die Tage mal ein bisschen rumgeschaut und dabei festgestellt, dass fast alle CH-Züchter (zumindest in Süddeutschland) aufgehört haben bzw. deren Seiten einfach nicht mehr existieren.
    Sind CH-Teddies out? Oder warum gibts nur noch so wenige? (Fällt auch auf, wenn man hier auf die Abgabeseite schaut: So gut wie nie CHs :eek2: :mist:)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Confetti, 08.08.2011
    Confetti

Confetti Guest

Hallo!

Also ich komme aus Nürnberg und züchte Schweizerle...
    Hab hier auch immer mal wieder Abgabeschweinchen reingesetzt.
    Es stimmt schon, dass relativ viele aufgehört haben, aber ich finde, dass auch genauso viele wieder angefangen haben;-)

Liebe Grüße
    Uli

4. #3 Elfenstaub, 08.08.2011
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

5. #4 zumTeckblick, 08.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hallo,
    habe zur Zeit noch einen Wurf CH-Teddys. Aber da ich mich mehr den Rosetten und Rexen witmen möchte, werden wohl nicht mehr so viele Würfe kommen :fg:Wohne zwischen Stuttgart und Ulm.
    Genau die Neckar Teddys wollte ich auch noch erwähnen, da ist ein Teil meiner Ausgangstiere her!

6. #5 JackSkellington, 09.08.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Danke für die vielen Tipps!
    Oh man, bei den Neckar-Teddys gibts soooo traumhafte Zuchtmädels! :heart:

7. Xyhora

Xyhora Guest

Schau mal hier auf Marion's Hp http://www.traumschweinchen.de/ unter "Links" , dort findest du eine Sammlung vieler vieler Ch-Teddy-Züchter.

Bei mir stehen übrigens auch noch ein paar Chs zur Abgabe

8. #7 JackSkellington, 10.08.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Oh mein Gott, sooo viele CH-Züchter! :eek:
    Warum findet man die nie, wenn man "normal" sucht?
    Danke Xyhora!

9. #8 Biensche37, 10.08.2011
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo!

Ich züchte sie nun schon seit vielen Jahren in creme, buff und weiß.
    Ich wohne allerdings im Ruhrgebiet.

bine

10. #9 Antaraxia, 10.08.2011
    Antaraxia

Antaraxia Guest

CH-Teddys

Hi,

ich züchte auch CH´s! In den Farben SPW, Slateblue-Gold-Weiss und Dapple Schoko-Gold-Weiss! Momentan suchen bei mir noch 2 Buben in Rot-Weiss, 1 Bub in Schoko-Gold und ein Bub in Sepia-Creme-Weiss. Zudem ein Mädchen in Sepia-Creme-Weiss!

Ich wohne zwar nicht bei Stuttgart, sondern bei Giessen. Aber meine Eltern wohnen bei Stuttgart....von daher bin ich ab und an mal in der Ecke ;-)

Lg, Simone

11. #10 Moore-Schweinchen, 10.08.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Hast du zufällig so ein SChweinchen wie Rafaello, nur weiblich zur Abgabe? Kann gerne auch älter sein.

12. #11 Antaraxia, 11.08.2011
    Antaraxia

Antaraxia Guest

CH´s

@Schweinerei: Momentan steht nur Rafaello zur Abgabe! Allerdings könnte man ihn ja auch frühkastrieren lassen ;-)

Lg, Simone

13. #12 Marion St, 12.08.2011
    Marion St

Marion St Schweinchen-Häuptling

... und manchmal landen Ch.Teddys auch im Tierschutz... :fg:

Wir haben hier in Berlin momentan ein Ch-Teddy-Mädel von 2,5 Jahren bei den Vermittlungstieren sitzen! Sie wurde ursprünglich mal von einem Züchter gekauft. Die Dörte!

:pc: Liebe Grüße

Marion

14. Abby

Abby Schweinchen-Guru

Ich denke das ist bei allen Rassen immer wieder mal so.
    Die einen hören auf, es kommen neue Züchter dazu, es hören wieder welche auf usw.
    Die Zuchten, wo ich 2001 bis 2006 meine Liebhaberschweinchen geholt hatte, gibt es auch fast alle nicht mehr.

15. #14 JackSkellington, 12.08.2011
    JackSkellington

JackSkellington Guest

Ich werd übernächste Woche mal bei den Neckar-Teddies vorbeischauen... :uhh: :fg: :-)

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bayerische Wollnasen, 12.08.2011
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Hallo !

Die Blautopfmeeris haben auch sehr schöne Schweizer ! Immer ein Hingucker ... einfach mal googeln ...

Herzliche Grüsse
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen

18. #16 Hanuscha, 13.08.2011
    Hanuscha

Hanuscha Guest

Bei uns gibt es auch CH-Teddys in Schildpatt-Weiß, Goldagouti-Rot-Weiß und Black-Tan.
    Aktell sind einige Würfe gefallen und die Abgabeseite wird gerade aktualisiert....:fg:

Einfach auf mein Banner klicken....

Thema:

Wo sind all die CH-Züchter hin?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden