wo sachen kaufen?

Diskutiere wo sachen kaufen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; huhu.. keine ahnung ob ich hier mit der frage in der "bastelecke" richtig bin, oder ob das doch eher in "fragen und talk" gehört, wenn falsch,...

1. #1 Meeri_Verrückte, 18.03.2011
    Meeri_Verrückte

Meeri_Verrückte Guest

huhu.. keine ahnung ob ich hier mit der frage in der "bastelecke" richtig bin, oder ob das doch eher in "fragen und talk" gehört, wenn falsch, bitte verschieben...

ich suche einen onlineshop wo ich günstig plexiglas herbekomme

ebenfalls such ich einen onlineshop wo ich günstig (und mit vor-foto) einen möglichst langen korktunnel bestellen kann...

hm.. ich glaub das wars fürs erste..

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yavanna, 18.03.2011
    Yavanna

Yavanna Guest

4. #3 Annette555, 18.03.2011
    Annette555

Annette555 Schweinchen-Junior

Hallo,

Plexiglas gibt es bei www.hbholzmaus.de

Korktunnel im Terrarienbedarf oder z.B. bei www.heuandi. de

Grüße, Annette

ups, gleichzeitig

5. #4 Meeri_Verrückte, 18.03.2011
    Meeri_Verrückte

Meeri_Verrückte Guest

aahh cool

genau diese beiden seiten habe ich gesucht..
    erinnerte mich nur noch an heuandi und holzmaus.. hab die seiten aber nimmer zusammen bekommen..

:danke:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo sachen kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden