Wo palettenweise Katzenfutter online?

Diskutiere Wo palettenweise Katzenfutter online? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Die etwas gequetsch formulierte Beschreibung sagt ja schon fast alles. *g* Weiß jemand von euch wo man online Katzenfutter kaufen...

1. #1 perle3103, 02.05.2008
    perle3103

perle3103 Guest

Hallo

Die etwas gequetsch formulierte Beschreibung sagt ja schon fast alles. *g*

Weiß jemand von euch wo man online Katzenfutter kaufen kann.
    Sie fressen Whisk......

Vielen Dank
    Verena

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paula

Paula Notschweinchenfreundin

Hey,

gibts bis nächsten Mittwoch bei Fr.....f im Angebot, 0,59 € (ab 10 Dosen aufwärts).

Grüße Paula

PS: Meine fressen auch nur diese Marke, obwohl ich kein Freund davon bin!

4. Laryma

Laryma Guest

Bei Z**plus.de kann man auch online einkaufen aber weiß net ob sie diese Marke haben.
    Ab 19€ Versandkostenfrei und sonst 1,90€ Versand egal wieviel Du bestellst :-)

Liebe Grüße Larissa

5. Rainer

Rainer Guest

Laryma, ja sie haben diese Futtermarke

6. Laryma

Laryma Guest

DANKE Rainer hatte keine Zeit mehr nachzuschauen :-))

7. #6 pampelmusenmaus, 02.05.2008
    pampelmusenmaus

pampelmusenmaus Guest

in Whisk*** soll ein Mittel sein...wo die kleinen von süchtig werden...deswegen bleiben Katzen auch bei diesem Futter...

habe mit sehr viel Geduld meinen Kater endlich dazu bekommen auch anderes zu fressen...habe allerdings erstmal mit dem guten reinen Fleisch angefangen was es in Dosen zu kaufen gibt...

8. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

in diesem futter ist auch zucker drin. fütter es deshalb nicht mehr.

9. Rainer

Rainer Guest

Kein Problem :wavey:

10. #9 perle3103, 03.05.2008
    perle3103

perle3103 Guest

Vielen Dank euch allen!!!

11. #10 Joelina, 03.05.2008
    Joelina

Joelina Guest

Huhu...

Nur mal so:

Diese Marke enthält nur 4 - in Worten VIER % Fleischanteile - ansonsten hauptsächlich Rohasche und viel Zucker. Das ist noch viel viel ungesünder als Vita... für Meerschweinchen...
    Das ist so ziemlich das ungesündestes, was ihr füttern könnt.

Ein Premium-Dosenfutter sollte 100% Fleisch enthalten und kostet auch nicht mehr!
    Einfach den Dreck weglassen und nichts anderes als gesundes Futter anbieten - keine Katze verhungert vor vollen Fressnäpfen - zur not mal mit Vitaminpaste und Käserollis das neue Futter schmackhaft machen oder gekochtes Hühnchen unterrühren.

Wir bestellen unser Futter immer palettenweise bei unserem Futtermittelhändler hier vor Ort, der es dann einfach für uns mitbestellt. Dementsprechend günstiger ist es dann auch.

Liebe Grüss
    Joelina

12. Zicke

Zicke Guest

Hy!

Seh ich auch so !!

Allerdings bracuht man bei Katzen wirklich nen langen Atem !
    Die sehen nämlich nicht unbedingt ein das sie was anderes fressen sollen !

Aber das ist halt wie mit den Süßigkeiten . Kein Mensch würde seinen Kindern , nur weil sie es gerade gerne mögen , nur noch SChokolade zum Essen geben !!

400 g Dosen ( mit 100% Fleisch) bekommst du auch ab 0,99 Cent !
    DAfür sparst du aber beim TA der nicht mehr so oft Zahnstein entfernen muß.

LG Xenia

13. #12 luna'smama, 03.05.2008
    luna'smama

luna'smama Guest

Hey,

darf ich mal fragen, welche Marken ihr füttert?

Habe auch zwei und bin immer über neue Futter-Tips dankbar :winke:

14. Zicke

Zicke Guest

Hy!

Nass : Animonda Carny und Bozita .

( Unser verschollener Kater mochte gerne Schmusy , aber die anderen mögen keinen Fisch . )

Trocken : Sanabelle sensibel ! ( DAs ist das einzigste was der Kater ohne Probleme verträgt , er reagiert auf Getreide und ???? ! Was noch der Auslöser sein könnte konnte bislang nicht herausgefunden werden ! )

LG Xenia

15. #14 Nessbelle, 04.05.2008
    Nessbelle

Nessbelle Guest

16. #15 luna'smama, 04.05.2008
    luna'smama

luna'smama Guest

Ich fütter nur Nass und Schmusy, wenn es im Angebot ist deck ich mich auch mal mit Animonda ein.

Trocken fütter ich nicht, da sie dann jedes mal Nass verweigern...

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MS Trixie, 04.05.2008
    MS Trixie

MS Trixie Guest

Ich bestell immer Paletten bei www.petsnature.de. Da gibts nur hochwertiges Futter mit viel Fleisch und ohne Zucker/Geschmacksverstärker, wir haben uns nach vielem Vergleichen für "Grau" entschieden.
    Meine Miezen sind satt, gesund und ich bin glücklich. :-)

Für die Preis-Skeptiker: Der höhere Preis relativiert sich übrigens schnell, weil man von hochwertigem Futter ne ganze Ecke weniger füttern muss (100g/Tag im Gegensatz zu 400g/Tag bei Whiskas).
    Ihr kauft ja für euch schließlich auch nicht alles, wofür im Fernsehen Werbung gemacht wird, oder? ;)

Viele Grüße,
    MS Trixie

19. Rainer

Rainer Guest

Hallo,

ich füttere meinen beide das DM Nassfutter

Thema: Wo palettenweise Katzenfutter online?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Paletten katzenfutter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden