Wo man zurzeit halbwegs günstiges Gemüse herbekommt...

Diskutiere Wo man zurzeit halbwegs günstiges Gemüse herbekommt... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also ich wollte mal denen einen kleinen Tip geben, die in der Nähe von Venlo wohnen. War am Weekend mit meiner Omi und meiner Mutter in Venlo...

1. #1 Candy&Chocy, 06.07.2006
    Candy&Chocy

Candy&Chocy Guest

Also ich wollte mal denen einen kleinen Tip geben, die in der Nähe von Venlo wohnen. War am Weekend mit meiner Omi und meiner Mutter in Venlo einkaufen, da sich das aufgrund der heutigen Spritpreise auch nur noch lohnt, wenn man Kaffee oder Tee etc braucht sind wir also losgefahren... Nachdem wir uns dann mit Kaffee und Tee und was man in Holland eben so kauft eingedeckt haben, bin ich mal schnell in den Gemüse und Obstladen gepilgert... Meine Schweine können sich schon die ganze Woche an meiner Beute erfreuen. Ich hab für sie gekauft,

2 Bund Möhren mit viel Möhrengrün
    1 kg Chicoree
    3 Gurken
    Petersilie
    eine riesengroße Fenchel mit sehr viel Grün dran

-------------------------------------------------------------

Insgesamt habe ich ungefähr 6 Euro +- nen Euro bezahlt, was ich ziemlich günstig fand, da ich bei uns schon teilweise für nen Fliegenschiss Feldsalat über nen Euro bezahle... Von Gurken Chicoree und Fenchel zurzeit möchte ich gar nicht erst sprechen... Also falls sich bei euch mal die Gelegenheit bietet nutzt es aus und deckt euch ein... Wir fahren da auch nicht regelmäßig hin, weil dafür eben der Sprit zu teuer ist, aber wenn dann kann man ja solche Angebote nutzen...

LG
    Candy und Chocy

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cepaea

Cepaea Guest

Das ist schon Klasse, was du für Angebote genutzt hast.
    Aber, an wie vielen Wiesen, wo es im Moment Futter für lau gibt, bist du vorbeigedüst :nuts:
    Aber wenn mal nichts wächst ist das eine gute Alternative :-)

4. #3 Candy&Chocy, 06.07.2006
    Candy&Chocy

Candy&Chocy Guest

Ne du bei mir ist nicht viel mit Wiesen, in einer Großstadt definitiv nicht, da kommt es fast aufs selbe hinaus, bis ich zu einer aktzeptablen Wiese gefahren bin, kann ich auch ein bissl mehr fahren und eine Art Ausflug machen ;) , denn so sollte man das auch sehen...

Liebe Grüße
    Candy und Chocy

Thema:

Wo man zurzeit halbwegs günstiges Gemüse herbekommt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden