Wo kann man sowas kaufen?

Diskutiere Wo kann man sowas kaufen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu. Ich hab jetzt fürs Außengehege meiner Kaninchen anstatt einem Stall zum Unterstellen eine Hundehütte ergattert. Möchte eventuell, wenn...

1. #1 Californiadream, 08.07.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

HuHu.

Ich hab jetzt fürs Außengehege meiner Kaninchen anstatt einem Stall zum Unterstellen eine Hundehütte ergattert.
    Möchte eventuell, wenn die Nins das blicken und die Nins das auch nicht anknabbern würden, vor dem Durchgang diese durchsichtigen Lamellen anbringen.
    Weiß leider nicht wie die heißen. Diese länglichen Plastikstreifen, die man wie ein Vorhang vor Durchgängen befestigen kann. Öfters auch mal an katzenklappen etc., sodass nicht reinregnen, durchziehen kann.
    Wisst ihr was ich mein? Wie heißt das denn? Und wo kann mans kaufen, hab das im baumarkt noch nie gesehen!?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimba25, 08.07.2009
    Kimba25

Kimba25 Guest

Du meinst einen Lamellenvorhang? Sowas kenn ich aus Offenställen (in der Pferdehaltun) ! Hmm ob das für ninchen das Richtige ist, weiss ich nicht. Die dinger sind doch ziemlich starrig und auch teilweise schwer zum durchgehen. Vielleicht gibs die aber auch dünner als ich sie kenne.

4. #3 luckybeaker, 08.07.2009
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Keine Ahnung, ob die sowas nicht auch anknabbern würden.
    Wie ist es denn mit einem Vorhang aus dicken Fleecestreifen? Ist schön weich und hält drinnen muckelig.
    Oder knabbern die auch Stoffe an? Fiel mir nur gerade ein wegen den Kuschelrollen bei Meeris, sind ja auch aus Fleece...

5. Nita

Nita Guest

wir haben im Keller noch solche lamellen liegen. solche, wie sie in den Arztpraxen und so hängen...

6. #5 Kimba25, 08.07.2009
    Kimba25

Kimba25 Guest

Nita ne solche meint sie nicht. Das sind relativ dicke Gummilammellen. So 0,5cm dick und super formstabil. Dämmt also auch gut ab wenn die schön überlappend sind.

7. #6 kerstin_19, 08.07.2009
    kerstin_19

kerstin_19 Guest

bei siepmann . net bekommst du die

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann man sowas kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden