Wo kann man schönen PVC Belag erhalten?

Diskutiere Wo kann man schönen PVC Belag erhalten? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich suche für meinen EB noch PVC für den Boden. Wo habt den gekauft und was hat der gekostet? Danke schonmal an eure Tips :blumen:...

1. #1 MörphieAmadeus, 24.01.2010
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Hallo!

Ich suche für meinen EB noch PVC für den Boden. Wo habt den gekauft und was hat der gekostet?
    Danke schonmal an eure Tips :blumen:

Liebe Grüsse MA

:danke::danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFairy, 24.01.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

PVC bekommst du fast überall. Obi,Hornbach,TTL,Toom, Tedox.

Ich hab meinen bei Tedox gekauft für meine Gartenhaus-Wutzen. Für die 9 qm Fläche hab ich einen dickeren genommen und hab dafür gesamt gezahlt 56 €. Für die einzelnen Stallkabinen hab ich von den Restrollen genommen. Da gabs eine große die hat für alle gereicht, die war dann nochmal 10 €.

Is beides ne super Qualität und preislich war es günstiger als bei den anderen.

4. Tanja

Tanja Guest

Bei Hornbach gibts oft auch günstige Reste. Hab so einen auch als Schutz auf dem Laminat für meinen Bürostuhl auf dem Laminat rund um den Schreibtisch liegen.

5. #4 MörphieAmadeus, 24.01.2010
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Danke für die Tips!!!

6. #5 Schelmixi, 24.01.2010
    Schelmixi

Schelmixi Schweinchen-Kenner

Bei Hammer und Hellweg gibt es auch Pvc und Pvc Reste.

Thema:

Wo kann man schönen PVC Belag erhalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden