Wo kann ich Kuschelsachen kaufen...

Diskutiere Wo kann ich Kuschelsachen kaufen... im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ..... die lange halten, schön sind, groß genug für ausgewachsene Meeris, natürlich günstig :hüpf: , etc. sind

1. #1 Sternenguckerin, 13.09.2008
    Sternenguckerin

Sternenguckerin Guest

..... die lange halten, schön sind, groß genug für ausgewachsene Meeris, natürlich günstig :hüpf: , etc. sind

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Californiadream, 13.09.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

www.diejosi.de.gg *gg*...größen kannste selber bestimmen, wenn de willst. Aber ehrlich gesgat gibts glaub andere, die billiger sind, aber die kenn ich halt vom Stoff her und co nicht.

4. Anika

Anika Schweinchen-Häuptling

Och da gibt es diverse Onlineshops.
    Bei cavialand.de gibt es z.B. welche, oder auch bei Zooplus.

Die Notstation "Die Josi" bietet glaub ich auch welche an, der Erlös geht dabei an die Notschweinchen :-)

Edit: zu langsam ;)

5. #4 Manu911, 13.09.2008
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Kommt immer drauf an was du suchst, ich z.B. biete Kuschelkissen für Meeris an die mit derselben Füllung sind wie bei uns Sitzsäcke sprich ideal zum Chillen daher heißt es auch Meerichill :nuts:

Aber es gibt soooo viele Hersteller von Kuschelsachen, in fast jedem Futtershop findest du auch eine Abteilung mit Kuschelsachen :wavey:

6. #5 SoulDream, 13.09.2008
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Ganz einfach:

Kuschelsachen in jedweder Forum kaufe ich nur noch bei Dani (sternchen hier im Forum). Ihre Sachen sind das Geld zu 1000% wert. Sehr gut vernäht, tolles Material, das auch je nach Stoff eine versehentlich höher temperierte Maschine Wäsche verträgt.

Link zu ihrem Shop:
    www.kuschelshop.meeriwelt.de

Edit:
    Sie macht auch Sachen auf Maß, wie z.B. mir meine Minikuschelsäcke für meine Babypäppelschweine Anfang des Jahres :-)

7. Zora21

Zora21 Guest

8. #7 Rübchen, 13.09.2008
    Rübchen

Rübchen Guest

der Notmeerschweinchen e.V. de hat auch einen Shop, da findest Du auch viele schöne Kuschelsachen...
    Einfach unter Notmeerschweinchen.de und dann shop!
    Der erlös geht auch den Notmeeris zu gute!

Habe auch meine Sachen von dort, und bin sehr zufrieden!!

9. #8 MS Trixie, 13.09.2008
    MS Trixie

MS Trixie Guest

Die Sachen von Andrea Jans hab ich letztens auch gekauft, die sind super! :-) Sie hat auch bei eBay einen Shop, da sind die Sachen glaube ich etwas günstiger.

10. #9 Sternenguckerin, 13.09.2008
    Sternenguckerin

Sternenguckerin Guest

schickst Du mir da den Link zu Eb..

11. #10 Olivia_Stein, 13.09.2008
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

die allerallerbesten Erfahrungen hab ich mit den Sachen von Tom & Jerry hier aus dem Forum gemacht, die halten eeewig, fallen NICHT zusammen, schön groß :top:

12. #11 newmerri, 14.09.2008
    newmerri

newmerri Guest

13. #12 Sternenguckerin, 15.09.2008
    Sternenguckerin

Sternenguckerin Guest

14. #13 Schweineknuddlerin, 15.09.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Ich habe jetzt auch gerade bei Ebay bestellt, eine XL-Kuschelrolle, XL-Kuschelsack und ein Kuschelkörbchen...alles Kuh-Optik :D

15. #14 Freezer, 15.09.2008
    Freezer

Freezer Guest

Die sind klasse.wo sind deine Sachen her. Ich habe Kuschelsäcke auch schon selber genäht nur die Rollen und Nester noch nicht, würde mir dann welche holen zum nachmachen. Bei der Menge an Meeries wird es sonst zu teuer und dafür genügt mein Umgang mit der Nähmaschine ;)

16. #15 newmerri, 15.09.2008
    newmerri

newmerri Guest

ja qualität 1a sogar im trockner für große meeries musst du aber gr. xl oder l nehmen die haben statts 20 24cm durchmesser.

lg ina

17. #16 Schweineknuddlerin, 16.09.2008
    Schweineknuddlerin

Schweineknuddlerin Guest

Die Verkäuferin bei Ebay heißt: foersterin41

18. #17 bollerjahn, 18.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ich habe da gar keine Preise und Maße gefunden...oder habe ich das nur übersehen???

19. #18 schlappohr1510, 18.09.2008
    schlappohr1510

schlappohr1510 Guest

Wo kann man denn bei Ebay ein Mitglied suchen?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bollerjahn, 18.09.2008
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Einfach neben diesem Suchfenster auf ''ERWEITERTE SUCHE'' gehen und dann steht links am Rand ''Mitglieder suchen''

22. #20 newmerri, 18.09.2008
    newmerri

newmerri Guest

Heute sind die Kuschelsachen angekommen,und ich bin echt zufrieden.Sehen toll aus!Und günstig.

Thema:

Wo kann ich Kuschelsachen kaufen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden