wo in wien plexiglas?

Diskutiere wo in wien plexiglas? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; ..hey.. ich hab schon unter "suchen" geschaut, aber ich find irgendwie nix passendes.. ich hab ja vor am wochenende mit meinem EB fertig zu...

1. anaa

anaa Guest

..hey..

ich hab schon unter "suchen" geschaut, aber ich find irgendwie nix passendes..
    ich hab ja vor am wochenende mit meinem EB fertig zu werden, und jetzt stellt sich folgende frage:

wo habt ihr eigenbauer in WIEN euer plexiglas gekauft? ..kollegen meinen, man sollte es in jedem größeren baumax, obi, hornbach,... kaufen können, aber ich find auf den homepages nix.....

habt ihr da tipps?

lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bionda

Bionda Guest

Stimmt, bei jedem Baumarkt (Hornabach, Obi, Bauhaus) kannst du Plexiglas bekommen!

:winke:

4. #3 Parsley, 21.10.2008
    Parsley

Parsley Guest

Hallo,

ja, du bekommst es in jedem Baumarkt, ich habe es zumindest schon bei Obi und Bauhaus gekauft. Es gibt entweder Stücke in verschiedenen Größen zB 50x25cm oder große 1x1m Platten, die du dann im Baumarkt zuschneiden lassen kannst.

5. Bia

Bia Guest

egal auf welche homepages von baumärkten ich schau, ich finde nie was, da hilft immer nur selbst hingehen...

hab zum Beispiel hier in Dld. ne Plexiglasplatte 150x50cm 2mm für 11,59 gesehen...

6. anaa

anaa Guest

aso.. naja dann kann ich ja lange suchen! :elach:

na gut.. dann werd ich mal schauen.. fotos von meinem (hoffentlich) fertigen schweinchenreich zeig ich euch dann eh :lach:

7. #6 Susanne84, 23.10.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

Gibts in Wien einen Liebmarkt? Ich hab meine bei einem solchen gekauft. Aber bestimmt bekommst du die in jedem Baumarkt.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. anaa

anaa Guest

liebmarkt sagt mir nix bzw. hätt ich das noch nie gehört/gesehen.

werd aber jetzt bastlerglas 4mm dick nehmen.. das geht auch :)

bin schon ganz wuschig.. ich hoff so dass das ding die nächsten tage fertig wird :nut:

10. #8 Susanne84, 24.10.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

Na dann viel Spaß beim Basteln ;)

Thema:

wo in wien plexiglas?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden