Wo holt ihr euer Gras?

Diskutiere Wo holt ihr euer Gras? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen! Wo holt ihr so euer Gras für euere Meeris!

?

Wo holt ihr euer Gras???

1. aus meinem eigenene Garten

6 Stimme(n)
    75,0%
  2. ich fahre weit raus auf eine große Wiese

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. ich hole es von der Wiese um die Ecke

1 Stimme(n)
    12,5%
  4. ich wohne in einer großen Stadt und finde absolut nichts Grünes

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 cezilia.zoo, 27.04.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallöchen!

Wo holt ihr so euer Gras für euere Meeris!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bigi

Bigi Guest

Hallo!
    Gras hole ich aus meinem eigenen Garten. Nur leider den Löwenzahn (noch) nicht. Den hole ich meist bei meiner Nachbarin. Die hat einen Hund und der mag Löwenzahn nicht fressen ;-)
    Gruß Bigi & Co

4. #3 Simone Kl, 27.04.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Heidi!

Leider hast Du keine Mehrfachabstimmung gewählt ;) , denn ich müßte nämlich 2 Sachen ankreuzen.

Also, hinter unserem Haus ist eine schöne Wiese, auf der ich Gras und Löwenzahn hole, wenn nicht gerade abgemäht wurde.
    Wenn dort allerdings der Rasenmäher erst war, muß ich auch ein paar Kilometer fahren auf eine abgelegene Wiese, die an einem Wald grenzt und dort Grünfutter holen. Dann nehme ich aber meistens gleich so viel mit, daß es für 2 Tage reicht. Dort liegt übrigens auch mein Quicki begraben :runzl: .

5. #4 KultMaren, 27.04.2002
    KultMaren

KultMaren WaldStern

Hallo!

Wenn ich aus unserem Wald ein Stückchen rauslaufe, denn kommen ganz viele Wiesen. Denn nehm ich mir das Fahrrad und fahr dort hin oder laufe. Dort findet man immer schönes Gras und Löwenzahn.

6. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Heidi
    Einen eigenen Garten haben wir nicht.
    Meistens hole ich das Gras und den Löwenzahn aus Nachbars Garten, die kümmern sich nicht darum und dort ist alles verwildert, Paradies sozusagen:) . Hab natürlich vorher gefragt ob ich darf.

7. #6 cezilia.zoo, 27.04.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Simone!

Ja ich habe wie jetzt schnell in Eile paar sachen abgetippt und die mehrfachabstimmung total vergessen. Die hätte ich auch bei mir gebraucht nur war es da schon zu spät:o
    naja könnts ja noch hier zu schreiben. ich hole in meinem Garten und auf einer wiese in der nächsten Straße(oder Ecke*g*) mein gras.

8. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Heidi,

meine kriegen das Gras aus unserem Garten und Gänseblümchen und Löwenzahn hol ich von einem ungenutzen Sportplatz

9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo Heidi,

ich gehe mit unserem Hund spazieren und laufe weit raus, außerhalb des Dorfes, zu den Wiesen und hole dort Löwenzahn

Liebe Grüße
    Judith

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Aleischa, 28.04.2002
    Aleischa

Aleischa Guest

Da es bei uns in der Stadt schwer ist unbehandeltes Gras zu finden haben wir von Vitakraft ( ich weiß das ist nicht so beliebt ) Gras für Nager zum Selberziehen gefunden und gekauft. Das wächst dauernd nach was sehr praktisch ist. Meine zwei Süßen lieben das Gras. In der Stadt hier gibt es zwar viele Grünflächen aber ich traue mich nicht das mitzunehmen das es hier gibt weil es einfach zu viele Autos hier gibt und ich denke das alles washier so wächst giftig ist.

12. Macao

Macao Guest

Hallo Heidi,

also ich hole mein Gras auch von diversen Stellen :-)

1) Im Garten von meinen Schwiegereltern
    2) bei meinem Bauern (er hat herrliche Wiesen)
    3) bei einem guten Freund von mir, da er in einem sehr kleinen Dorf wohnt und das Gras dort super ist

Thema:

Wo holt ihr euer Gras?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden