Wo Heu bestellen?

Diskutiere Wo Heu bestellen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, wo kann man gut + günstig Heu bestellen? Ich hatte einmal bei heukorb bestellt, aber da gibt es z.Zt. fast nichts mehr, die Sorten, die...

1. nasira

nasira Guest

Hallo, wo kann man gut + günstig Heu bestellen? Ich hatte einmal bei heukorb bestellt, aber da gibt es z.Zt. fast nichts mehr, die Sorten, die meine Wutzis mochten sind weg. Bitte gebt mir mal einen Tipp dazu, muss dringen in den nächsten Tagen nachbestellen.
    Danke!
    liebe Grüße annette

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 25.05.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ich bestell immer bei heu andi,
    gutes heu und blitzversand

4. nasira

nasira Guest

Hallo und vielen Dank für den Tipp, leider ist dieser shop nun für einen Monat in den Urlaub gegangen. Ich werde es danach mal probieren, ob unsere Wutzis das Heu mögen. Bis dahin gibt's dann das vom Raiffeisen.
    lg annette

5. #4 Kathy85, 25.05.2011
    Kathy85

Kathy85 Guest

Aus dem gleichen Grund hab ich vor zwei Wochen das erste Mal Heu bei Heu Andi bestellt, vorher hab ich auch bei Heukorb bestellt. Und ich bin suuuper zufrieden, meine Schweinchen lieben das Heu, da werd ich jetzt immer bestellen. :hand:

6. #5 Goodyear1555, 25.05.2011
    Goodyear1555

Goodyear1555 Guest

Hallo!

Viel billiger und auch nicht schlechter ist es, mal bei Bauern aus der Umgebung nachzufragen, da der Versand die größten Kosten verursacht. Ein Ballen kostet bei uns z.Z. 2,50 € ...bei einer Bestellung mit 10 € Versandkosten und einem deutlich höheren Ballenpreis würde ich mir das dreimal überlegen.

mfg, Martin

7. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich bestelle mein Heu schon seit Jahren bei Rhoen-Heu.

www.rhoen-heu.de

8. #7 weide202, 25.05.2011
    weide202

weide202 Guest

Das Rhoenheu fand ich gar nicht gut. Es ist kein Vergleich mit Heukorb.

9. Perry

Perry Guest

Ich kaufe auch schon seit Jaaahren bei Peter, dem Besitzer von rhoen heu. Die Qualität ist super und ich habe seit dem nie wieder welches im Zoogeschäft gekauft !! Das Heu riecht fantastisch und hat schöne lange Halme.
    Ich kanns nur empfehlen :hand:

10. lizzy

lizzy Guest

Hallo ich hole mir immer Ballen beim Landwirt,dieses Jahr kann ich nur jedem raten sich schon mal gut einzudecken es wird wohl nicht viel geben,das bedeutet das es bestimmt ein gutes Stück teurer wird.Mir sind die shops einfach zu teuer ich habe hier für 46 Ballen heu und 4 ballen stroh 60 eur bezahlt im shop hätte ich viel weniger dafür bekommen und die Qualie ist gut.lg lizzy

11. #10 Tuff Tuff, 25.05.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

ich kauf auch immer nur bei Heuandi. Bin super zufrieden und es ist meist direkt am nächsten bzw. übernächsten Tag schon da. Quali ist auch super :top:

12. #11 *Sonnenstrahl*, 25.05.2011
    *Sonnenstrahl*

*Sonnenstrahl* Guest

Im Heukorb gibt es wieder neue Sorten, hate da gestern ne Mail hingeschickt und hatte heute schon ne Antwort. Aber ich muss sagen Heuandi find ich auch nicht schlecht, vor allem das die das Heu so einpacken wie man es haben möchte (verschiedene Sorten z.b. lagenweise).
    Ich hab hier nen 10kg-Sack Heu aus dem Futterha**, hat 15€ gekostet...hab ich auf Vorrat gekauft und was ist, da ist so viel Kleinzeug und Staub drin...das muss man richtig ausschütteln bevor man es füttern kann. Meine Beiden fressen es zwar aber ich denke es gibt noch besseres (vllt bin ich da zu pingelig)...bald gibts ne Lieferung vom Heuandi, ich hoffe das ist besser und dann wird der Rest verschenkt...

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Moppes

Moppes Guest

Dem schließe ich mich an. Die Qualität ist super. Bei anderen Verkäufern war immer mal was (Brombeerstängel im Heu oder gelbes Heu) aber Peters Rhönheu ist perfekt.

15. nasira

nasira Guest

Hallo und vielen Dank, leider gibt es bei uns keinen Bauern, der Heu verkauft, nicht mal Stroh ist hier zu bekommen. Ich werde dann mal rhoen-heu testen, bis der andere aus dem Urlaub wieder da ist. Unsere Wutzis mögen leider nicht alles, das schöne Knabberheu von heukorb haben sie nur verrupft und kaum gefressen, den ersten Schnitt haben sie auch links liegen lassen.
    lg annette

Thema:

Wo Heu bestellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden