Wo gutes Billiges Plexiglas

Diskutiere Wo gutes Billiges Plexiglas im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi leute will demnächst auch umrüsten und wollte fragen ob jemand weiß wo ich gutes Billiges Plexiglas her bekomme???LG

1. #1 Proschi, 25.04.2011
    Proschi

Proschi Guest

Hi leute will demnächst auch umrüsten und wollte fragen ob jemand weiß wo ich gutes Billiges Plexiglas her bekomme???LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

4. Tony

Tony Guest

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.acryl-onlineshop.de/acrylglas-plexiglas-pmma

5. #4 Angelika, 26.04.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Ich hatte meines von HB Holzmaus - s. o. - sehr gute Verarbeitung, messgenau, entgratet, anständig verpackt, und günstig.

6. #5 gummibärchen, 27.04.2011
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Kann auch Holzmaus empfehlen.

7. JamLu

JamLu Guest

Ich auch, hab mein Plexi von dort damals für meinen EB und auch für unsere Aquariumterasse bestellt. War immer super!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gutes Billiges Plexiglas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden