Wo gibts noch Bolfo Spray?

Diskutiere Wo gibts noch Bolfo Spray? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, alle meine 4 Gruppen haben plötzlich Pelzmilben bekommen. Ich verwende gerne Bolfo Spray. Leider habe ich in letzter Zeit nur noch Bolfo...

1. #1 hovie84, 21.01.2013
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Hallo,

alle meine 4 Gruppen haben plötzlich Pelzmilben bekommen. Ich verwende gerne Bolfo Spray. Leider habe ich in letzter Zeit nur noch Bolfo Puder oder das Umgebungsspray in Zooläden gesehen. Weiß jemand welche Kette das Spray (fürs Fell) noch anbietet?

lG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaba

kaba Guest

Evtl. auch in Apotheken, zumindest dauert das Bestellen dort nur ein paar Stunden.

4. #4 Süße_Schnuten, 22.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Zooplus ;)

Musst aber drauf achten, die haben 2 verschiedene, beim einen ists ein anderer Wirkstoff, musst den richtigen nehmen ;)
    Mit Propoxur das :wavey:

5. #5 hovie84, 22.01.2013
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Oh man Mist. Es gibt 2 verschiedene? Ich hab dieses gekauft: https://store10488.p-i-n.com/artikel/details/68414-3299732-bolfo-flohschutz-spray-vet.html
    Und ich hatte mich schon gewundert, dass es jetzt orange ist :heul: Ist wohl das Falsche.

6. #6 Süße_Schnuten, 22.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibts noch Bolfo Spray?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden