Wo gibt's Erbensflocken?

Diskutiere Wo gibt's Erbensflocken? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; War gerade bei Fressnapf, Plus, Aldi, Edeka bzw. Reichelt und nirgends gibt es Erbsenflocken. Wo bekomme ich die denn?

1. Inger

Inger Guest

War gerade bei Fressnapf, Plus, Aldi, Edeka bzw. Reichelt und nirgends gibt es Erbsenflocken. Wo bekomme ich die denn?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enja

Enja Guest

ich bestelle meine immer bei Hansemanns mit.... gebe sie wirklich nur als Leckerli...sind ja Dickmacher ;)
    Und die Schweine lieben sie :slove2:

4. #3 teddyfan, 02.03.2007
    teddyfan

teddyfan Guest

Ich hole sie immer beim Fressnapf,komisch.Hast Du auch danach gefragt? In dem Fressnapf hier in Münster, kann man sich die selber abfüllen.Der Kölle Zoo hat auch welche.

Gruß Bärbel

5. Inchen

Inchen Black Tan-Liebhaber

ich habe sie sogar schonmal bei Hornbach bekommen..ansonsten gibt es die bei fressnapf

6. Inger

Inger Guest

Ich hatte bei Fressnapf gefagt, aber auch nur bei den verpackten Waren geschaut. Die Verkäuferin kannte es nicht. Ich muss eh nochmal zu Futterhaus wegen Junion-Böller.

7. Mily85

Mily85 Guest

Ich kaufe die Erbsenflocken auch immer zum selber abwiegen im Fressnapf oder im Hornbach.

8. Kiesy

Kiesy Guest

Ich habe Erbsenflocken nun das erste Mal gekauft und das bei Hornbach zum selber abwiegen. Bei Freßnapf habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet, ob es sie dort auch gibt.

9. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

10. #9 Meerli75, 02.03.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

nager-laden.de

11. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Wo sind denn da die Erbsenflocken?? Finde die nicht :nuts:

12. #11 MopsisMum, 02.03.2007
    MopsisMum

MopsisMum Guest

Beim Dehner gibt es auch Erbsenflocken.

13. #12 Schweinchenflüsterin, 02.03.2007
    Schweinchenflüsterin

Schweinchenflüsterin Guest

Berlin: Karstadt hat Erbsenflocken

Hallo,

ich kaufe meine Erbsenflocken in der Zooabteilung bei Karstadt am Hermannplatz. Da kann man sie sich selbst abwiegen. Gibt's auch noch andere Leckerli zum selbst Abwiegen. Gefällt mir 1000mal besser als der Schrott beim Futterhaus (da gibt's auch keine Erbsenflocken).

Ausserdem kann ich dann Tiere gucken und ein bisschen "meckern" und unangenehme Fragen zur Haltung und zum Verkauf stellen *fies sei*. :nuts: ;)

14. #13 Tanja1974, 02.03.2007
    Tanja1974

Tanja1974 Guest

Cavialand hat die auch soweit ich mich erinnern kann ;)

15. #14 Karo-tulouse, 02.03.2007
    Karo-tulouse

Karo-tulouse Guest

Obi :bier:

16. #15 Stuard, 02.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2007
    Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Ja gibt es habe sie endlich gefunden

17. #16 NiceKitty87, 02.03.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Ich hab meine ausm Hornbach :-)

18. #17 mause-baer03, 02.03.2007
    mause-baer03

mause-baer03 Guest

Hallo,
    habe gerade 25kg Erbsenflocken beim Kiebitzmarkt in Schwarmstedt geholt. Die haben 28,40 Euro gekostet :D.
    Finde ich super günstig.

LG

Anja

P.S. Bei Reifeisen kann man die aber auch bestellen

19. #18 Schweinchenflüsterin, 02.03.2007
    Schweinchenflüsterin

Schweinchenflüsterin Guest

@ mausebaer: Ächz! 25 kg!!! :ohnmacht: Wie viele Schweinzels willst Du damit denn verwöhnen? Eine Kompanie?
    Oder isst Du sie selbst? (Ich knusper meinen Süßen meistens ein paar weg, ich finde die nämlich selbst auch lecker. :nuts: )

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Na Klasse meine Schweine haben mich voll im griff.

Wollte nur ein Paar Erbsenflocken bei Cavialand bestellen und jetzt sind es doch 38€

So alla " Och das kannste noch und das mögen die bestimmt auch gern usw usw"

Echt schlimm

22. #20 Elfriede, 02.03.2007
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Grins,

das kenn ich, wenn ich zum Nagerladen fahre, könnte ich den auch immer komplett leer kaufen.....

Zurück zu den Erbsenflocken: Die gibt es hier in jedem Zoogeschäft, in den Raiffeisenmärkten und natürlich auch im Nagerladen und den anderen Online-Shops.

In den normalen Supermärkten bekomme ich sie hier nicht, die haben hier meist auch ziemlich wenig Nagerfutter, dafür eher Sachen für Katzen und Hunde.

LG Elfriede :winke:

Thema:

Wo gibt's Erbensflocken?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden