Wo gibt es diese Gehege?

Diskutiere Wo gibt es diese Gehege? im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, weiss jemand wo man jetzt im Winter diese Gehege hier her bekommt?...

1. #1 Sternenbande, 27.12.2011
    Sternenbande

Sternenbande Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina

Regina Schweinchen-Kenner

4. #3 Wallaby, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Du hast aber gesehen, daß das Gehege mit kunststoffummantelten Sechseckdraht vergittert ist?

Der Draht unter dem Kunststoff ist in der Regel nicht verzinkt, d.h. daß bei einer kleinsten Verletzung der Kunststoffschicht der
    Draht darunter wegrostet und nur noch das Kunststoffgitter stehen bleibt.
    Sechseckdraht ist kein sicherer Schutz, kunstoffummantelter erst recht nicht.
    Ich würde nochmal nachfragen ob der Draht auch wirklich verzinkt ist.

Wenn das Gehege für drinnen sein soll, hab ich nichts gesagt, dann ist es bestimmt super.

Viele Grüße
    Tina

5. #4 Wallaby, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    Wallaby

Nachtrag:

hier steht nichts davon, daß der Draht verzinkt ist auch steht nichts dabei wie dick der Draht ohne Kunststoff ist:

http://www.shopwelt.net/b/gehege/laenge-1-meter/kleintiergehege-200-x-100-x-40-4-2-3-2-2.html

Also bitte nachfragen. In der Regel ist der Draht sowas von dünn. Ist er dann noch unverzinkt ist er sofort durch wenn die Plastikhaut verletzt wird und
    Wasser eindringt.

Als geschütztes Innengehege ist es nicht schlecht, Voraussetzung ist, daß vorhandene Hunde/Katzen keinen oder nur mäßigen Jagdtrieb haben.
    Es ist sicherlich auch bei vorhandenen Kleinkindern gut geeignet

Denn auf der Seite steht ja,

Ein Besuchshund (Schäferhundmix) hat mit einem Biss den "Hasendraht" (Sechseckdraht) so durchbissen, daß ein Loch entstanden ist.

6. #5 Sternenbande, 28.12.2011
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich denke für drinnen sollte das doch gehen.

7. #6 Wallaby, 28.12.2011
    Wallaby

klar, für drinnen ist es super.

Hast Du einen Hund, eine Katze oder Frettchen?

8. Regina

Regina Schweinchen-Kenner

Da in dem Shop auch Volierendraht angeboten wird, kann man sicherlich davon ausgehen, daß man auf Wunsch die Gehege auch mit diesem bekommen kann. Werden dann nur entsprechend mehr kosten, da der Volierendraht ja deutlich teuerer ist.

9. #8 Sternenbande, 29.12.2011
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Danke. Das Gehege soll wegen meinen Hunden her.

10. #9 HikoKuraiko, 30.12.2011
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich find das Gehege garnicht so schlecht. Suche noch eins was ich dann auf unseren Balkon stellen kann, damit meine Jungs allein da rum laufen können, ohne das ich jede minute dabei sitze. Werd es mir wohl wenn es das nächstes Jahr im Frühjahr noch gibt wohl holen ^^ vor allem weil der Preis und die Größe echt gut sind ^^

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sternenbande, 30.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Kann mir jemand sagen, warum es 2 Gehege von 150cmx100cm für unterschiedliche Preise gibt bzw. warum das Gehege von 150cmx150cm genauso teuer ist wie das von 150cmx100cm? Bzw. warum sind die Versandkosten für ein Gehege von 150cmx100cm 3x so hoch wie bei einem Gehege von 4mx1m?

13. #11 Wallaby, 30.12.2011
    Wallaby

Frag doch einfach im Shop nach, dann bekommst du die beste Auskunft

Thema:

Wo gibt es diese Gehege?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden