Wo Futtermöhren online bestellen?

Diskutiere Wo Futtermöhren online bestellen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Wisst ihr zufällig, ob man Futtermöhren online bestellen kann und wenn ja wo und wie teuer ist es dort? Lohnt es sich überhaupt trotz...

1. #1 moonlight04, 03.10.2007
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

Hallo!

Wisst ihr zufällig, ob man Futtermöhren online bestellen kann und wenn ja wo und wie teuer ist es dort? Lohnt es sich überhaupt trotz der Lieferkosten. Unser Raiffeisenmarkt hat zwar welche, aber das sind gelbe und von denen muss ich immer die Hälfte wegschmeißen. Ist das grüne bei Möhren giftig? Die gelben haben nämlich öfters einen Grünschleier auf der ganzen Oberfläche. Also nicht Schimmel, sondern, dass was normalerweise nur am Stumpf der Karotte ist (hoffe, ihr wisst, was ich meine).

Gruß
    Sarah

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meeriferkel, 03.10.2007
    Meeriferkel

Meeriferkel Guest

Hallo,

hier:Futterrüben.

Dort hatten sie vor ca. 4 Wochen noch Futterrüben. Derzeit leider nicht. Aber vielleicht bald wieder.

4. #3 Löckchen, 03.10.2007
    Löckchen

Löckchen Lockenmeerisüchtig

na ich weiß ja nicht...1.sind das in dem Link Kohlrüben und 2.für 15kg - 11 Euronen ?? :ohnmacht: :ohnmacht: .
    Ich würde mir in der näheren Umgebung einen Bauern suchen,ich war gerade gestern bei meinem Bauern in S........ ,und dort habe ich den Sack Möhren und den Sack Futterrüben für je 2€ bekommen und jeder Sack wog mind.35kg-40kg !!!

LG Jana

5. #4 moonlight04, 03.10.2007
    moonlight04

moonlight04 Schweinchen-Guru

@Löckchen

Sie hat doch geschrieben, dass die Futterrüben dort gerade alle sind. Aber ich möchte sowieso FutterMÖHREN. Mein Problem ist, dass ich weder ein Auto noch einen Führerschein habe :mist: .

Gruß
    Sarah

6. #5 LaLabello, 03.10.2007
    LaLabello

LaLabello Guest

bei uns in der gegend gibt es so möhrenanlieferer. die fahren zwar meistens reitställe an, aber wenn du glück hast und auf dem weg liegst, bringen dir dir das dann vlt auch für einen sack vorbei?

Thema: Wo Futtermöhren online bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futtermöhren online bestellen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden