Wo bestellt ihr Hanfstreu?

Diskutiere Wo bestellt ihr Hanfstreu? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mich würde interessieren, wo man Hanfstreu bestellen kann. Habe HUGRO ausprobiert, was sehr zufrieden, ist mir aber zu teuer,...

1. Chris

Chris Guest

Hallo,

mich würde interessieren, wo man Hanfstreu bestellen kann.

Habe HUGRO ausprobiert, was sehr zufrieden, ist mir aber zu teuer, deswegen suche ich nach Alternativen.

Vielen Dank.

Grüße Christina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

ich kaufe das von activia im Zoo & Co

4. #3 tanjawoodworm, 21.01.2008
    tanjawoodworm

tanjawoodworm Guest

5. Dyro

ich finde das dort nicht - kannste mal den genauen link senden?

6. #5 Abaddon81, 21.01.2008
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

7. #6 Nadine23, 21.01.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ich habe es leider auch nicht gefunden

8. Dyro

das ist Leinenstroh!!!! kann man das auch verwenden?

9. #8 Abaddon81, 21.01.2008
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Ja ich glaub das is so ähnlich wie Hanfstreu...kann man aber auch verwenden.

10. #9 Nadine23, 21.01.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ja das habe ich auch gefunden!!Keine ahnung ich habe bis jetzt immer die Strohpelletz von Fress.. gekauft!!

11. #10 Abaddon81, 21.01.2008
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

12. #11 Nishiko, 21.01.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Ich habe es empfohlen bekommen und nur gute Kritiken gelesen. Heute zum ersten Mal eingestreut - staubt null und die Wutzen kommen gut damit klar! Bin mal gespannt, wie die Saugeigenschaften so sind.

nishiko

13. #12 natalie76, 21.01.2008
    natalie76

natalie76 Guest

also ich kaufe bei stroeh.de..hab es noch nrigends billiger gesehen..heißt dort aubiose..lieferung meist innerhalb 2 tagen

14. Fussl

Fussl Guest

hab mir des bei stroeh.de angeschaut und bestells mir jetz auch mal. Danke für den Tipp :-)

15. #14 natalie76, 21.01.2008
    natalie76

natalie76 Guest

gerne..ich finds echt spitze..bestell es jetzt seit nem halben jahr und schwör drauf

16. Aurum

Aurum Guest

@ Dyro: Echt das gibt es bei Zoo und CO? Das muss ich mich doch mal genau umschauen. Wie teuer ist das denn ungefähr? Ich habe nämlich immer das von EuroLin hier.....

17. #16 tanjawoodworm, 22.01.2008
    tanjawoodworm

tanjawoodworm Guest

@Dyro das ist Leinenstroh!!!! kann man das auch verwenden?

Hallo!
    Ja das kann man auch verwenden und ich bin begeistert. Meine Schweine lieben es. Da staubt nichts, es ist kuschlig weich.

lg
    Tanja

18. Chris

Chris Guest

Ja Eurolin habe ich auch hier, ist wirklich staubfrei, nur leider etwas sehr fein, finde ich, ich mische es. Das Aubiose fand ich zu staubig. Die Kritiken von Aubiose gehen auseinander, manche sind total begeistert und andere sagen es ist zu staubig.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem? http://www.hansemanns-team.de/assets/s2dmain.html?http://www.hansemanns-team.de/
    Dann auf Einstreu und auf Hanfeinstreu klicken. Ist "französische Qualität", ich weiß nicht, was das bedeuten soll.

lG Christina

19. #18 natalie76, 23.01.2008
    natalie76

natalie76 Guest

also aubiose is doch eine hanfeinstreu..und sie staubt wirklich nicht...
    eurolin fand ich etwas zu fein..das fliegt dauernd raus und steckt den schweinen oftmal irgendwo drin (will ich jetzt net näher ausführen *g*)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 natalie76, 29.03.2008
    natalie76

natalie76 Guest

uuuaaaahhh hilfe..aubiose/hanfeinstreu ist seit einer ewigkeit wieder mal ausverkauft *schrei* und wo ich auch sonst gucke ist es teurer

22. #20 Olyfant, 29.03.2008
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich habe jetzt eine Weile Hanfeinstreu verwendet. Ich habe einen Pferdehalter gefunden der davon immer eine Palette bestellt und er hat mir einen Ballen für 5 € verkauft. Allerdings bin ich nun doch wieder auf Rapseinstreu umgestiegen. Irgendwie gefällt mir das immer noch am besten.

Thema:

Wo bestellt ihr Hanfstreu?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden