Wo bestellt ihr gutes...

Diskutiere Wo bestellt ihr gutes... im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; HEU ?? Ich hatte mal einen grossen Ballen bestellt,aber leider weiss ich nicht mehr wo *schäm* Oder auch mit klein gehacktem Stroh (ganz...

1. Moon

Moon Guest

HEU ??

Ich hatte mal einen grossen Ballen bestellt,aber leider weiss ich nicht mehr wo *schäm*

Oder auch mit klein gehacktem Stroh (ganz feines,zum einstreuen)...

Danke euch allen im vorraus...

Lg Franzi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bhayana84, 13.12.2007
    Bhayana84

Bhayana84 Guest

4. Mara

Mara Schweinchen-Kenner

Bei Rhoenheu über Ebay. Das ist immer ganz toll und duftet .... mmmh, da will ich mich am liebsten reinlegn.

5. Sarelo

Sarelo Guest

die haben scheinbar schon länger nichtsmehr drin

6. Meerli

Meerli Guest

Hallo, ich bestelle immer das Heu von der Sommerheide beim Heimtierparadies. Da gibts auch das fein gehächselte Stroh, benutze ich auch sehr gerne!
    Gruß, Tatjana

7. smurf

smurf Guest

über ebay. beim nabu hamburg.kräuterheu...schilfheu...bioheu und ne spende macht man automatisch. 8 kilo 4 euro.mit porto kommt mann auf 12 euro. sind super viel kräuter drin. ich bestelle nur noch da. und meine 8 melden sich schon wenn ich das paket aufschneide.

8. presea

presea Guest

schick mir mal bitte den ebay link per pn :-)

9. Mimii

Mimii Guest

Oder beim nächsten Bauern fragen. Rhönheu kann ich empfehlen. Duftet gut und die Halme sind schön lang. Zooplus hat auch gutes Heu in 14Kg Ballen.

Aber das Preis/Leistungsverhältnis is bei unserem Bauern am Besten!

10. #9 Leonie007, 16.12.2007
    Leonie007

Leonie007 Guest

Ich nehme auch Bauern-Heu... Kostet ein (echt grooooßer) Ballen nur 3 € und ist super gutes Heu! Meine Süßen lieben es!
    LG Leonie

11. #10 Meerschweinchen-Mama, 16.12.2007
    Meerschweinchen-Mama

Meerschweinchen-Mama Guest

Ich bestelle seit ca 2 Jahren mein Heu immer beim Scheunenlädchen und bin immer sehr zufrieden. Die haben auch tolles Stroh. Richtig schön weich.

Ich nehme immer das Heu vom 2. Schnitt. Meine Lieben das Heu. :top:

www.scheunenlaedchen.com

12. #11 RMZ_vom_Leimbach, 16.12.2007
    RMZ_vom_Leimbach

RMZ_vom_Leimbach Guest

Ich bisher immer bei Zooplus... War super duftend und schön grün!

13. #12 flomie2006, 16.12.2007
    flomie2006

flomie2006 Guest

wollte auch mal bei zooplus bestellen aber war mir nicht sicher wegen so ein heu ballen wie wird er geliefert in karton oder wie

14. #13 jojoxyz, 16.12.2007
    jojoxyz

jojoxyz Guest

15. #14 Bhayana84, 17.12.2007
    Bhayana84

Bhayana84 Guest

Kräuterheu

Smurf,

genau das Heu meine ich doch auch!!

Das, womit man dem NaBu was spendet.
    Habe hier das Kräuterheu, und das ist super!! Und vorallem ist es Bio-Qualität! Und es ist schnell geliefert und praktisch verpackt.

Habe es als erste Antwort oben stehen, da ist auch der Link zur Homepage des Heu-Verkäufers!!!

Rhoen Heu dagegen fand ich nicht so toll, und meine Tiere schon gar nicht.

16. Gracy

Gracy Guest

nachdem ich meinen jetztigen schweinen immer das heu von multifi.. vom fressn... gekauft habe, bin ich heute endlich zum bauern gefahren. dort hatte ich früher immer heu gekauft, aber es hatte mich genervt, dass ich vorher nie wusste, ob ich jemanden antreffe.
    aber 5kg von multif... kosten über 6 euro, ein ganzer ballen vom bauern 1,50 euro. war also vorhin da und habe auch jemanden angetroffen. nun mappeln die süßen wunderbares heu und wir sind alle glücklich. :top: :love:

17. #16 flomie2006, 17.12.2007
    flomie2006

flomie2006 Guest

darf ich fragen wo du in niedersachsen wohnst bei uns gibt es nur bauern die mist verkaufen

18. flo

flo Guest

Wir kaufen unser Heu auch vom Bauern, 2€ pro Ballen - Er hat immer schönes Heu!! :-)

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sarelo

Sarelo Guest

Heu in Folie eingeschweist und dann och mal Karton drum. Also kein Problem.

21. Gracy

Gracy Guest

*lach* musst du da pro mistgabel voll bezahlen? :rofl:

spaß beiseite, das ist bauer holland in braunschweig (ölper). wahrscheinlich nen bisschen zu weit weg für dich.

Thema:

Wo bestellt ihr gutes...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden