Wo bekommt man Golliwoog gekauft???

Diskutiere Wo bekommt man Golliwoog gekauft??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Woher kauft ihr Golliwoog? Ich habe diese schmackhafte Pflanze für Meeries noch nicht gefunden, wo es die zu kaufen gibt! Wäre dankbar für Tips...

1. gcs

gcs Guest

Woher kauft ihr Golliwoog? Ich habe diese schmackhafte Pflanze für Meeries noch nicht gefunden, wo es die zu kaufen gibt!
    Wäre dankbar für Tips wo ich sie bekommen könnte!

LG Gudi und die Quieker :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yokoma

yokoma Guest

den bekommst du in jedem fressnapf...hab ihn soagr im bauhaus in der tierabteilung gesehen...

4. gcs

gcs Guest

Danke!

Danke, für die schnelle Antwort! Was kostet denn so ein Topf Golliwoog?

LG Gudi und die Quieker

5. #4 pattyberlin, 16.09.2007
    pattyberlin

pattyberlin Guest

ich glaub 2,50.

http://www.golliwoog.de/ schau mal hier, das ist die internetseite von dder gärtnerei, die fürs lecker happa zuständig ist. kann man da wohl auch bestellen, wenn man ihnen ne mail schickt.

6. #5 Maggiefis2002, 16.09.2007
    Maggiefis2002

Maggiefis2002 Schweinchen-Kenner

Bei uns gibts die auch im OBI

7. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Ich hab auch ne Frage dazu. Wir sind nämlich in Deutschland ende Oktober :hüpf: und wo kann mann Golliwoog in Berlin kaufen? Wir sind in der Pankow/Perenzlauer Berg / Weissenseer Ecke. Vielen Dank

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekommt man Golliwoog gekauft???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es goliwoog zu kaufen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden