Wo bekomme ich Tonröhren?

Diskutiere Wo bekomme ich Tonröhren? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hab da mal eine Frage: Ich weiß, dass es bei Max Bahr kostengünstig Tonröhren geben soll. Leider hat der für mich nächste Bahr-Baumarkt...

1. #1 N Roemer, 14.06.2005
    N Roemer

N Roemer Guest

Hallo,
    hab da mal eine Frage:
    Ich weiß, dass es bei Max Bahr kostengünstig Tonröhren geben soll.
    Leider hat der für mich nächste Bahr-Baumarkt (ca. 180km von mir entfernt) diese aus dem Sortiment genommen.
    Weiß jemand, woher ich solche beziehen könnte? Was diese dort kosten?
    Komme aus Illingen / Saar.
    Meldet auch einfach unter [email protected]
    LG
    Natascha

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 14.06.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Bei eBay gibt's welche. Dort kostet eine knapp 5 Euro, wenn ich richtig informiert bin.
    Aber in anderen Baumärkten, außer Bahr, müsste sie doch auch geben, oder?

4. #3 Annabelle, 14.06.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Eigentlich in jeden Baumarkt. Hornbach, Bauhaus und überall. Heißen Weinstein oder Röhren. Gruß Annabelle

5. #4 Dobby & Co., 14.06.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Genau, in jedem Baumarkt. Bei Max Bahr kosten die 0,99 Euro/Stück. Da wäre es Wahnsinn, die für 3,99 zzgl. Versand bei ebay zu ordern.

Viele Grüße
    Alex

6. #5 MeerliMax, 14.06.2005
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Also in jedem Baumarkt würde ich jetzt nicht sagen. Ich war in 3 verschiedenen gewesen, keiner davon hatte welche :rolleyes:

7. #6 malukapi, 14.06.2005
    malukapi

malukapi Guest

...ich habe sie hier in München damals auch nicht im Baumarkt gefunden...hab sie dann bei ebay bestellt....

8. Emi

Emi Guest

Bei Hornbach beim Weser-Park kostet eine 5er Röhre 3,95. Sind aber gut schwer, wenn ich die in meinen Eigenbau stelle bricht wohl der Boden :mist:
    Gruß EMI

9. #8 Annabelle, 14.06.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Gibt es ja auch einzeln. Gruß Annabelle

10. #9 Dobby & Co., 14.06.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Karina, Nikki, die findet man meistens außerhalb des Baumarkts, also dort, wo es Terrassenplatten und Zäune gibt ...

Viele Grüße
    Alex

11. Dari

Dari Guest

Hi,
    ich habe hier auch schon Max Bahr,Bauhaus,Praktiker usw. durchgekämmt,und auch keine bekommen :verw:

12. #11 MeerliMax, 14.06.2005
    MeerliMax

MeerliMax Guest

Ich hatte in allen 3 nachgefragt und immer nur die 5er Röhren oder was ganz anderes gezeigt bekommen.

13. #12 Dobby & Co., 14.06.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Petra, ich habe eine übrig, weil keines meiner Meeries reinpasst. Willste?

Ich hab meine bei Max Bahr in Rahlstedt geholt, da war ein Riesenstapel von den einzelnen Röhren.

Gruß
    Alex

14. Dari

Dari Guest

Hi..
    wie passen nicht rein?haste riesen Meeris?
    Meine sind ja nun auch nicht alle so ganz leicht *kicher* ähm..ja

15. #14 Dobby & Co., 15.06.2005
    Dobby & Co.

Dobby & Co. Guest

Nun ja, die Röhre lag eine Weile im Stall, sie gingen aber nie rein bzw. krochen dadurch. Und wenn ich mir meine Schweinis so ansehe und dann den Durchmesser der Röhre ... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da reinpassen ...

Gruß
    Alex

16. #15 N Roemer, 15.06.2005
    N Roemer

N Roemer Guest

Hallo,
    wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, welcher sich schwer tut bei der Suche nach einzelnen Röhren. :o
    Warum hat Max Bahr in Koblenz sie denn nur aus dem Sortiment genommen? Wirklich sehr ärgerlich. :mist:
    LG
    Natascha

17. #16 Annabelle, 15.06.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

*gg* Merk schon muß nen Versandhandel mit Weinsteinen aufmachen. *gg* Dann werd ich reich. *gggggg* Gruß Annabelle

18. #17 Rosalia, 15.06.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Es gibt doch auch spezielle Baustoffhandel, kein Baumarkt, sondern wos nur Steine und solches gibt, Eventuell bekommt man dort so was?

Gruß Rosalia :winke:

Steht bei uns in den Gelben Seiten unter "Baustoffhandel".

19. #18 N Roemer, 15.06.2005
    N Roemer

N Roemer Guest

Hi Anabelle,
    ja. Ich bin dafür! :top:
    LG
    Natascha

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rosalia, 15.06.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Weinsteine sind doch die eckigen, die man stapeln kann, oder? Dann gibt es aber auch noch so wie die Plastik- Abflußrohre, die gibts in verschiedenen Größen und Durchmessern.

Gruß Rosalia :winke:

22. #20 Luna500, 15.06.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Wichtig!!!!

Hallo,

ich bin fündig geworden.

Die Weinsteine gibts bei www.neuschwander.de . Dann auf "Onlineshop" und bei Produktgruppe auf "Weinlagerziegel".

Sie haben eine Größe von 13 x 13 x 33 cm und kosten 2,05 € das Stück. Portokosten kommen noch hinzu, werden einem aber per Email (kommt wohl auf das Gewicht an) zugeschickt.

Natascha hab ich schon 'ne Mail geschickt.

Thema: Wo bekomme ich Tonröhren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonröhren baumarkt

,
  2. tonröhre baumarkt

,
  3. tonröhren wein baumarkt

,
  4. tonröhre bauhaus,
  5. hornbach tonröhre
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden