Wo bekomme ich Rodicare/CriticalCare günstig her?

Diskutiere Wo bekomme ich Rodicare/CriticalCare günstig her? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ja, frage steht im Titel... wollte gerne was im Schrank haben, denn ich päppel meine Dicke zur Zeit z.b. auch, und das Rodicare Beutelchen ist...

1. #1 Placebo., 10.07.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

Ja, frage steht im Titel...
    wollte gerne was im Schrank haben, denn ich päppel meine Dicke zur Zeit z.b. auch, und das Rodicare Beutelchen ist fast alle... und wenn ich im Internet schaue, die Preise kann ich mir absolut mal eben so nicht leisten :ungl::ungl::ungl:

Gibt es ne Quelle, wo es wenigstens etwas günstiger ist? Kennt jemand sowas?

Lg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina_02, 10.07.2011
    Sabrina_02

Sabrina_02 Guest

Hallo,

ich glaube sehr viel billiger bekommst Du es nirgends.
    Päppelbrei ist halt leider relativ teuer.
    Ich musste auch mal fast ein Jahr lang dauernd Päppelbrei kaufen...das geht schon ins Geld...habe mich damals auch überall im Internet umgesehen und das billigste, was ich gefunden habe, war das hier:
    http://www.fuetternundfit.de/Heimti...rodicare&listtype=search&searchparam=rodicare

Die 170g-Dose ist im Vergleich zu den kleinen 20g-Päckchen billiger und bei FütternundFit habe ich es eben am günstigsten bekommen...

Viele Grüße

4. #3 Placebo., 10.07.2011
    Placebo.

Placebo. Dampfnudel

danke.. vorallem sind 170g auch mehr als 20g..

Thema:

Wo bekomme ich Rodicare/CriticalCare günstig her?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden