Wisst ihr einen Namen?

Diskutiere Wisst ihr einen Namen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Da in dem anderen Thread ja nur so wenig geantwortet haben, hier nochmal die Frage nach einem Namen für meinen Neuen, den ihr auf...

1. #1 Feuerfee, 01.04.2004
    Feuerfee

Feuerfee Guest

Da in dem anderen Thread ja nur so wenig geantwortet haben, hier nochmal die Frage nach einem Namen für meinen Neuen, den ihr auf www.kleintiershop24.de unter Abgabetiere bei reserviert für Pia sehen könnt. Zur Wahl stehen unter anderem schon Moritz und Balu.

Helft mir!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MelliK

MelliK Guest

ich finde das ist ganz eindeutig ein Fritz oder ein Fridolin!

4. mate

mate Guest

Och, ist der süß. Mir ist direkt Donald eingefallen. Viel Spaß mit dem Kleinen.

Steffi

5. #4 Feuerfee, 04.04.2004
    Feuerfee

Feuerfee Guest

*einfachmalhochschieb*

Übrigens, ich hol den Süßen morgen ab!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wisst ihr einen Namen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden