Wischmöppe und Staubwedel vor!

Diskutiere Wischmöppe und Staubwedel vor! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wo seid Ihr, Ihr Staubwedel-und Wischmoppzüchter? ;) Steffi, bist Du irgendwo da draußen??? :winke:

1. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Wo seid Ihr, Ihr Staubwedel-und Wischmoppzüchter? ;)
    Steffi, bist Du irgendwo da draußen??? :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanymoon, 15.08.2005
    Hanymoon

Hanymoon Guest

Jo ich bin hier,

und wo sind die anderen !!!!!

LG Steffi

4. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

fo, iff muff noch den Fokoriegel aufeffen, da ich keine Pommes bekommen habe...schmatz, kleb an der Tastatur, uuuh, wenn der Gatte das sieht....

5. #4 Hanymoon, 15.08.2005
    Hanymoon

Hanymoon Guest

Hast du etwa wieder Schweinkram gemacht,

nun aber schnell bevor der Her B nach Hause kommt .

6. #5 Hanymoon, 15.08.2005
    Hanymoon

Hanymoon Guest

Du sag mal fallen dir schöne namen mit
    H
    ein ,ich brauche zwei Mädelnamen und ein fürn Bock.

7. Geli

Geli Guest

Ich züchte zwar nicht, aber ich liebe jede meiner Klobürsten heiß und innig!! Und von denen sind es mittlerweile 7 Stück! Und wenn es nach Maike ginge, noch viiiiiiiiel mehr *grummelgrummel* *wütendweilsosüüüüüßeschweinchengesehen*

8. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Jajajajaaa, der ist schon daaa. Und ich habe den letzten Teil von Taken verpaßt, weil ich den verflixten Computer nur mal ganz kurz angemacht habe, und nun weiß ich gar nicht, wie Allie die Welt gerettet hat (sie hat sie doch wohl gerettet?!) und kann nur hoffen, dass der Videorecorder wenigstens dieses EINE MAL heute nacht brav aufnimmt...
    Äh, wo war ich- ach ja, Wischmöppe.
    Inga stand mal vor dem Auslauf und sinnierte so vor sich hin" Woran erinnern mich die bloß?" und beguckte meine Peruaner in Silberagouti. "Ach ja, jetzt weiß ich`s, an zu groß geratene Kellerasseln!"´Na, da war sie ja meine Lieblingsinga...

9. Geli

Geli Guest

Mich einfach mal einmisch: was hälst du von Hazel?

10. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Also, ich hätte da noch ein Schwein...

11. Geli

Geli Guest

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiih, bist du gemein! Laß das nach!! Ich werde hier bald gekillt, wenn ich immer wieder mit neuen Schweinchen ankomme! Sollte eigentlich schon bei 10 Stück Schluß sein, aber jetzt sind es schon 14, und ab morgen 15, da Dickmadam von Emi (haste vielleicht gelesen: Fettes Schwein...was nun?) morgen zum Abspecken herkommt! Erstmal, *grins*

12. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

soso, bei H bist Du, hmmm....
    Hazel hieß mein verstorbenes Karnickel, schluchz. In Goldagouti...
    Harriet. Hokuspokus. Hastdunichtgesehn.

13. Emi

Emi Guest

<----------- kuckt jetzt mal das Bild NICHT an.

OH neeeeeeeeeeeeee wie SÜß
    Ist doch seit kurzem Wischmoppfan............................heul

LG Gabi

14. Emi

Emi Guest

Der/Die hat ja auch noch einen Gürtel um.........................und die TOLLE Farbe
    <------- macht jetzt PC aus, besser is das........................nich mehr hinkucken
    <----------- Stall ist voll.....aus Schluss, vorbei :schreien:

LG Gabi

15. Emi

Emi Guest

Sorry hab Name vergessen
    wie wäre es mit HERMINE???????????

LG Gabi

16. Geli

Geli Guest

@ Emi

Sag ich doch: Maike ist ja sooooooooo gemein!! Auf ihrer HP sind noch viel mehr solcher süßer Klobürsten!!! Schau da bloß nicht hin! Schon gar nicht, wie hieß sie nochma....................achja.................Goldanica!! *GRINS* Biste neugierig geworden?????

17. #16 Hanymoon, 15.08.2005
    Hanymoon

Hanymoon Guest

Oh der Name gefällt mir gut ,da danke ich auch sehr.

Übrings Hallo Geli ich bin zwar schon länger angemeldet aber duch Umzug und son schied bin ich jetzt erst hier mal so richtig dabei .

Du hast 7 Meeries und züchest nicht hab ich das richtig verstanden.

ich hätte da noch Liebhaber Tiere die ganz dringent ganz liebevolle Streichelhände brauchen, Grins übers ganze Gesicht.

Tcha maike nichts mit Fehrnsehen hier spielt die Musik,und auserdem ist dies auch
    viel Lustiger.
    Oder Nicht

18. Geli

Geli Guest

@Emi

Schau mal hier: *ganzgemeingrins*[​IMG]

@ Hanymoon

Nein, ich züchte nicht. Habe insgesamt 14 Meeris + 2 kaninchen! Und ab morgen noch so eine "Dickmadam" zum Abspecken von Emi!

Und: mein Stall ist voll! Da geht nichts mehr!! Leider, schnief *insammelleidenschaftverfall*

19. Emi

Emi Guest

@ Hanymoon
    <----- züchtet auch nicht, ist NUR Liebhaber, habe zur Zeit 18 eigene plus Notschweinchen plus Urlaubsschweinchen, bin Geli Dankbar das sie vorrübergehend ein "Fettes Schwein" von mir nimmt was als Nottier bei mir sitzt, damit das arme Viecherl bei Geli mal ordentlich FLITZEN kann sonst kostet ihr ihr Eigengewicht tatsächlich das Leben................seufz

LG Gabi

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hanymoon, 15.08.2005
    Hanymoon

Hanymoon Guest

Man ich mußte erst mal lesen was ihr alle geschrieben habt ,
    ich bin doch ncoh nicht so schnell hier .

Also eure Namen sind alle klasse ,besonderst der letzt geschriebener, von dir Maike. Grins. :p

Öh wieso nur Maike süße Abgabeschrupper schau mal hier
    www.Kroppermeeries.de
    da sind auch süße Dingers bei. :hand:

22. Emi

Emi Guest

DANKE Geli

Na warte wir sehen uns Morgen "schonmalfiesgrinse"

LG Gabi

Thema:

Wischmöppe und Staubwedel vor!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden