Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen?

Diskutiere Wird ihr eure Meeris/Tiere ausstopfen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, wie schon geschrieben würdet ihr das tun?

?

1. Ja, weil....

1 Stimme(n)
    2,3%
  2. Nein, weil....

42 Stimme(n)
    95,5%
  3. Sonstiges.

1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Gizmo

Gizmo Guest

Hi,

wie schon geschrieben würdet ihr das tun?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JennySt, 19.08.2003
    JennySt

JennySt Guest

Ich würde das nie machen! Meine Tiere sollen in Ruhr ruhen!! Hast du das auch grade im Fernsehen gesehen??

4. Doro

Doro Guest

Nö, davon habe ich nichts und die toten Tiere sowieso nicht. Dann stehen die ausgestopften Tiere rum und verstauben. Erinnerungen habe ich auch so.

Viele Grüße

Doro

5. #4 Ricardo, 19.08.2003
    Ricardo

Ricardo Guest

Wieso sollte man das machen? Gut, man hätte seinen Lieben immer bei sich, aber irgendwie auch nur die Hülle und nicht das Meerschweinchen selbst.

6. #5 Susanne, 19.08.2003
    Susanne

Susanne Guest

hi

Nein, weil ...

1. abartig
    2. nur wieder was zum abstauben ;)

7. Gizmo

Gizmo Guest

Ja, ich habe das auch eben im Fern gesehen. Ich würde meine auch nie Ausstopfen, denn für mich sollen sie nicht nach dem Tot nochmal gequält werden.

8. Gast

Gast Guest

Hi,
    für mich ist das einfach nur krank:runzl:

Liebe Grüße
    Andrea

9. susu

susu Guest

nein weil
    1.ich zwar zu 30% Psycho bin (mal zur sabse grins) aber wohl noch net Psycho genug :D *grusel*

mfg Suse

10. #9 betty7781, 19.08.2003
    betty7781

betty7781 Guest

Nein

genausogut könnte ich meine Uroma ausgestopft im Wohnzimmersessel sitzen lassen... also bitte. Für mich nur ncoh pervers, diese Vorstellung!

11. #10 carolin_goller, 19.08.2003
    carolin_goller

carolin_goller Guest

Hallo

Also ich würde das nie im Leben machchen. Ich finde das einfach nur eckelig und abartig. Dann könnte man das gleiche ja ganausogut mit Menschen machen.... Wenn mal meine Mutter sterbt lass ich sie einfach ausstopfen und setzt sie mir dann mal in mein Wohnzimmer ---> grauenvolle Vorstellung...
    Tsts...

12. Gizmo

Gizmo Guest

Genau find ich auch.:runzl:

13. Oskar

Oskar Guest

das würde für mich auch nicht in frage kommen *zususewink*
    ich kann ausgestopfte tiere ja überhaupt nicht sehen grusel

14. Vräna

Vräna Schweinchen-Kenner

Für mich wäre das auch kein Thema. Verstorbene Tiere bekommen bei uns ihren Platz im Garten.
    Zum Anderen kann ich auch keine toten Tiere anfassen.

15. #14 Melanie, 19.08.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo Jenny!

Nein das würde ich nie machen, weil ich immer an ihn denken
    müßte wie er bei uns gelebt hat;)

Ich könnte keine Ausgestopfte Tiere haben, sowas würde mich sehr belasten:rolleyes: :ohnmacht:

16. #15 Fünkchen, 19.08.2003
    Fünkchen

Fünkchen Guest

Nein, ich finde das abartig, auch Tierchen haben ein Recht auf ihre ewige Ruhe!

17. pflock

pflock Guest

Nein!!!

Meine Schweinchen kriegen ihr ewiges Grab im riesigen Garten meiner Eltern. Zum Glück hab ich erst mein erstes Schweinchen selber begraben müssen. Unser allererstes Familienschweinchen hat damals mein Papa eingegraben. Ich finde es am besten so. Das Grab hab ich dann auch noch mit schönen Pflanzen bepflanzt und ein (sorry gefiel mir aber so) Plastickaninchen draufgestellt, das Nino beschützen soll. Selbst mein Papa hat bei der "Beerdigung" ganz nasse Augen gekriegt!

18. #17 KultMaren, 19.08.2003
    KultMaren

KultMaren WaldStern

hallo,

ganz klar nein! ich möchte meine schweine so in erinnerung behalten und nicht ausgestopft irgendwo stehen haben.

lg

maren

19. #18 Disneymaus, 19.08.2003
    Disneymaus

Disneymaus Guest

Auf gar keinen Fall !
    Habe den Bericht auch im Fernsehen beobachtet. Irgendwo sind auch Grenzen, ich will meinen Liebling im Herzen tragen, und nicht mehrmals die Woche abstauben müssen, außerdem tut mir das auf längere Basis mehr weh ihn/sie zu sehen, als wenn ich mich an die schönen Momente erinnere.
    Wenn, dann soll mein Tier die ewige Ruhe finden.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bridget02, 19.08.2003
    Bridget02

Bridget02 Guest

Ich bräuchte dann bald ein Mausoleum für all´meine totten Tiere.~grusel~

22. #20 Gabi G, 19.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2003
    Gabi G

Gabi G Futterknecht

Nein, weil ich meine Tiere lieber so in Erinnerung behalten möchte, wie sie als Lebende ausgesehen haben!

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden