wird bei euch schweinegeburtstag gefeiert???

Diskutiere wird bei euch schweinegeburtstag gefeiert??? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; an alle schweinchenfreunde, wollte mal so wissen ob und wie ihr die geburtstage euer gurkenmonster "feiert". ich muss ja gestehen,das ich bei...

1. Star

Star Verheiratet!!!

an alle schweinchenfreunde, wollte mal so wissen ob und wie ihr die geburtstage euer gurkenmonster "feiert".

ich muss ja gestehen,das ich bei meinen 5en die geburtstage meistens vergesse :aehm: :verlegen:

na dann mal los,bin gespannt :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleAika, 14.07.2008
    LittleAika

LittleAika Guest

Nee... :D ich feier keine Tiergeburtstage... nichmal meinen eigenen.. ;)

4. #3 Fellkugel, 14.07.2008
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Nee, ich feier nicht... Wenn ich das noch machen würde, würde man mich hier endgültig für bekloppt erklären :D

5. #4 sophienmeeris, 14.07.2008
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Nee, wir feiern auch nicht die Birthdays. Hat auch noch kein Schwein nach gefragt... ;)

6. #5 renawitch, 14.07.2008
    renawitch

renawitch Schweinchen-Guru

nein. Ist erstens nocht möglich weil ich nur Notschweine hab, deren Geburtsdatum nicht bekannt ist und halte ich zweitens auch für maßlos übertrieben.

7. #6 kampfmaus, 14.07.2008
    kampfmaus

kampfmaus Guest

Ich weiß den Geburtstag von meinen Süßen gar nicht :verlegen:

8. #7 Nadine23, 14.07.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Ich weiß von 3 der 4 den Geburtstag aber feiern nein!sie bekommen dan dem Tag einfach bissel mehr Streicheleinheit und gurke und gut

9. #8 Zaubermäuse, 14.07.2008
    Zaubermäuse

Zaubermäuse Guest

Es bei uns feiern zu nennen wäre etwas übertrieben , aber an dem Tag gibt es schon eine kleinigkeit und etwas besonders .
    Übrigens für alle unsere Tiere :D

10. #9 Schweinchenfan, 14.07.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Nein, sowas wird nicht gefeiert.
    Ich kenne auch nur die genauen Geburtstage von 2 meiner 8 Schweinchen. Und von diesen beiden hat noch keines den ersten Geburtstag erlebt. Missy wäre am 12. 8. jetzt dann 1 Jahr alt.
    Sie wird ein paar von ihren geliebten Erbsenflocken extra zugesteckt bekommen und mal richtig durchgeknuddelt werden (das ja mehr für mich, sie wird drauf nicht so extra viel Wert legen :verlegen: ) - und das war´s dann auch.
    Von meinen 6 anderen Schweinchen weiß ich nur ungefähr das Geburtsmonat - so geschätzt.

11. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Da ich bei einem Großteil meiner bisherigen und jetzigen Tiere den Geburtstag nicht kenne (Secondhandschweine), kann ich auch nicht feiern.
    Aber bei den wo ich ihn kenne, wird auch nicht gefeiert.
    Als Kind hat man das etwas celebriert, aber jetzt? Och nö.
    ...und ich bekomme von den Schweinen schließlich auch nix zum Geburtstag! :D

12. #11 Juligri, 14.07.2008
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Hallo! So richtig gefeiert werden die Schweinegeburtstage hier auch nicht, aber ich nehme sie oft als Anlass (oder Ausrede, weil man ja schon sooo viel Kram hat :verlegen: ) mal wieder was Neues für die Schweine anzuschaffen, z.B. neue Häuschen, Kuschelsachen usw. Das sind dann sozusagen die Geschenke!
    Ansonsten gibts noch ne Kuscheleinheit und n Leckerchen extra. Und bei den Schweinen, von denen ich den genauen Geburtstag nicht kenne, wird einfach der Tag gefeiert, an dem ich sie bekommen hab. :hüpf:

13. #12 traumzauber, 14.07.2008
    traumzauber

traumzauber Guest

Ich kenne nicht die Geburtstage der Schweinchen und selbst wenn, würde ich ihn nicht feiern oder den Tag anders gestalten etc.

Katrin

14. #13 Bibersteiner-Säuli, 14.07.2008
    Bibersteiner-Säuli

Bibersteiner-Säuli Guest

Also, eine Party gibt es nicht :rofl:
    Aber für das betroffene Scvhweinchen gibt es sein Lieblingsessen :top:

Das wärs ja noch, eine Party für die Schweine :D könnten alle ihre Schweinchen bringen... und dann gäbe es eine Party bis tief in die Nacht :-) Und am nächsten morgen werden dann wieder alle Schweinchen abgeholt :rofl: :rofl: :rofl:

15. Star

Star Verheiratet!!!

danke für eure zahlreichen antworten.... :-)

16. #15 marsvin13, 15.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2008
    marsvin13

marsvin13 Guest

Zwei meiner Süßen haben am nächsten Samstag Geburtstag und dann gibt es eine Meerschweinchenparty. Da gibt es dann für die Schweinchen extra was Leckeres (runde Ecken von Cavialand). Pelle und Majsan werden dann 1 Jahr alt. Ich wusste den genauen Termin nicht und die Tierarzthelferin hat das einfach so gestgelegt, dass sie am 20.Juli Geburtstag haben. Meine Venity hat ja am 10. August und meine Flinga am 23. April im nächsten Jahr.

Pelle :hüpf:

Majsan :hüpf:

Flinga :hüpf:

Venity :hüpf:

17. Star

Star Verheiratet!!!

@ marsvin : na dann happy birthday :bier: an die süssen.... ich hoffe es klappt bald mit deinem besuch :-)

18. #17 marsvin13, 15.07.2008
    marsvin13

marsvin13 Guest

Danke werde ich ausrichten. Du musst mir nur sagen, wann es dir recht ist, dass wir kommen. Dann schaue ich nach, wergen der Verbindung mit dem Zug. Hier finde ich ja irgendwie keine Mitfahrgelegenheit

19. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Geburtstage werden hier auch nicht gefeiert, momentan weder von Zwei- noch von Vierbein... Anfangs, als wir nicht viele Tiere hatten, haben wir (meine Schwester und ich) einen besonders tollen Frischfutter-Teller fertig gemacht, aber jetzt gratuliere ich nur noch so, wenn es mir nicht erst wieder paar Tage später einfällt :p

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Simone Kl, 16.07.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

bei mir auch noch nicht *lach*. Einige Geburtstage meiner Racker sind mir bekannt, einige nicht. Das Geburtstagsschwein bekommt dann halt eine größere Möhre oder Gurke oder ein paar Löwenzahnblätter mehr und eine Streicheleinheit extra.
    Alles andere ist wirklich übertrieben *grins*.

22. Star

Star Verheiratet!!!

danke an euch für dei vielen beiträge..... :top:

Thema:

wird bei euch schweinegeburtstag gefeiert???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden