Wir treffen uns wieder

Diskutiere Wir treffen uns wieder im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Leider ist heute Jacky, meiner Schwester ihr Hase von uns gegangen. Vor drei Monaten hatte sie eine Tumoroperation schnell und sehr gut...

  1. Winky

    Winky Guest

    Leider ist heute Jacky, meiner Schwester ihr Hase von uns gegangen.
    Vor drei Monaten hatte sie eine Tumoroperation schnell und sehr gut überstanden, was aufgrund ihres Alters (10 Jahre) sogar die Tierärztin erstaunt hat. Sie ist wieder rumgesprungen und hat jeden angefaucht, der in ihre Nähe gekommen ist. Jacky war ein sehr launischer und angriffslustiger Hase, aber dennoch haben wir sie alle in den letzten 10 Jahren lieb gewonnen. Heute ist sie lt. Tierärztin an Herzversagen gestorben, nachdem sie leider seit Dienstag wieder probleme hatte.
    Wahrscheinlich hüpft sie jetzt grad mit Tito ihrem Brüderchen umher.

    Wir werden dich sehr vermissen.

    Nicole&Yvonne
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

    Janina Guest

    Hallo,

    Das tut mir sehr leid mit eurer kleinen Jacky.
    Aber sie hatte bei euch ein schönes und langes Leben vielleicht ist das ein kleiner Trost.
    Behaltet sie in guter Erinnerung.

    Liebe Grüße von Janina
     
  4. #3 Michaela, 29.10.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Oh je, das tut mir auch leid :-(
    Ist immer wieder traurig ein geliebtes Tier zu verlieren, aber sie hatte ja ein schönes langes Leben bei euch.

    LG, Michaela
     
  5. #4 Petra P., 29.10.2001
    Petra P.

    Petra P. Guest

    Hallo Janina!

    Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren! Aber mach Dir keine Gedanken, sie hatte ein langes und schönes Leben bei Dir und es ist erstaunlich das sie eine so schwere OP in diesem Alter überstanden hat!

    Viele Grüße

    Petra


    Die Regenbogenbrücke

    Wir standen da und sahen ihn hinter dem Horizont verschwinden.
    Und als wir versuchten Lebewohl zu sagen liefen Tränen über unsere Gesichter,
    und die Kaninchen an der Regenbogenbrücke riefen voll Begeisterung:
    „Schaut, da kommt er!“, und sprangen vor Freude.

    Es gibt eine Brücke die verbindet den Himmel und die Erde.
    Man nennt sie die Regenbogenbrücke wegen ihrer vielen Farben.
    Auf dieser Seite der Regenbogenbrücke liegt ein Land von Wiesen,
    Hügeln und Tälern mit saftigem grünen Gras.

    Wenn ein geliebter Gefährte stirbt, dann geht er zu diesem Ort.
    Es gibt immer zu fressen und Wasser und warmes Frühlingswetter.
    Die alten und gebrechlichen Tiere sind wieder jung.
    Die kranken und verstümmelten Tiere sind wieder gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag miteinander.

    Es fehlt nur eine Sache, sie sind nicht mit dem speziellen Menschen zusammen,
    der sie auf der Erde geliebt hat.
    So rennen und spielen sie jeden Tag, bis der Tag kommt an dem eines
    plötzlich aufhört zu spielen und aufschaut.
    Die Nase zittert, die Ohren sind aufgestellt, die Augen starren.
    Und plötzlich rennt dieses eine von der Gruppe weg.

    Man hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Freund sich treffen, dann nimmst Du
    ihn in die Arme und hältst ihn.
    Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst und Du schaust wieder in die
    Augen deines treuen Gefährten.

    Dann überschreitet ihr die Regenbogenbrücke zusammen,
    um nie mehr getrennt zu werden.

    Autor unbekannt
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir treffen uns wieder

Die Seite wird geladen...

Wir treffen uns wieder - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen

    Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen: Hallöchen, ich ziehe dieses Wochenende um und suche auf diesem Wege Leute aus dieser Umgebung zum Stammtischtreffen, austauschen etc. Würde mich...
  2. Treffen im Hannoveraner Raum

    Treffen im Hannoveraner Raum: Hallo, hätte jemand Interesse an einem spontanen zwanglosen Treffen? Habe da an das Cafe del sol in Garbsen gedacht.
  3. LUst auf mehr ? Treffen Rhein-Main-Gebiet

    LUst auf mehr ? Treffen Rhein-Main-Gebiet: Na Ihr aus Rhein-Main Für viele sind die Schweinchen ja schon mehr als ein Hobby und ich glaube, wir alle tauschen uns gern über sie aus. Und...
  4. Musste heute ganz unerwartet ene Entscheidung treffen

    Musste heute ganz unerwartet ene Entscheidung treffen: Nala 2008-2014 Ich schreibe zum allerersten Mal in dieser Rubrik, weil ich zusätzlich zum Abschiednehmen zweifele, ob ich mich heute richtig...