wir suchen ein neues rattenheim ;)

Diskutiere wir suchen ein neues rattenheim ;) im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...nicht was ihr jetzt denkt..hergeben möchten wir sie nicht :) da unser alter schrank schon ganz schön müffelt möchten wir uns nun nach etwas...

1. #1 sweetbloodangel, 09.02.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

...nicht was ihr jetzt denkt..hergeben möchten wir sie nicht :)

da unser alter schrank schon ganz schön müffelt möchten wir uns nun nach etwas neuem für unsere vier süssen umsehen...

da meine vier schon recht alt sind (2 1/4 jahre) sollte es mehr breit als hoch sein damit die kleinen nicht mehr sooo extrem viel klettern müssen bzw sollte man gut etagen festmachen können damit man da in der höhe variieren kann..

der käfig sollte nicht allzu teuer sein da wir nach diesen ratten die haltung aufgeben möchten...daher sollte es nur noch für das kommende jahr halten...deshalb ist es auch nicht so schlimm wenn kleine gebrauchsspuren daran sind..hauptsache er müffelt nich so wie unser schrank..*pfui*

der käfig sollte natürlich artgerecht für vier ratten reichen...über angebote würde ich mich super freuen..

einfach mal alles anbieten was in das schema passt..entweder zum selbstabholen wenns nicht ganz so weit ist..oder verschicken

vielleicht könnt ihr ja hier helfen und habt noch was über oder so:) denn im rattenforum..ist im moment da nicht so der austausch..und war nix passendes..gern auch falls ihr was seht was passen könnte..dann einfach link einfügen

herzliche grüße

alex und ihre vier nasen

emails unter sweetbloodangel@hotmail.de können mir auch zugesand werden..vllt mit foto...damit ich mir das alles besser vorstellen kann

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drea, 09.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2009
    Drea

Drea Guest

Hi
    Ich hab hier eine noch nie bewohnte Voliere stehen von Montana, Villa Casa, such dir grad mal nen Link raus

So hier der Link: http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig/grosssittich/montana/49142
    Farbe antik/platinum, also so wie auf dem Bild

Dazu habe ich noch 2 oder 3 Einlegeböden in Hammerschlagoptik, gleiches Material

Seh aber grad du wohnst weit weg, Versand wäre sicher sehr teuer, hm

4. #3 sweetbloodangel, 10.02.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

die gleiche hatte ich auch mal..allerdings nur zum übergang für zwei...ich finde sie persönlich zu klein für die rattenhaltung..denn auch vier ratten wollen sich mal aus dem weg gehen wenn der andere nervt*gg*

binauch über vorschläge oder tips oder so dankbar auch wenn ihr nichts zu verkaufen habt..

herzliche grüße

alex

5. Drea

Drea Guest

Wie gefällt dir denn der Aneboda von IKEA? Den hatte ich für meine Rattis mal umgebaut, ging flott und war supi zum saubermachen, hatte mehrere Etagen drin und das Plastik vorne in der Tür kann man ganz einfach rausmachen und durch Gitter ersetzen

6. #5 sweetbloodangel, 10.02.2009
    sweetbloodangel

sweetbloodangel Guest

hi,

ich hab den pax...das fängt halt irgendwann an zu stinken find ich...deshalb will ich sowas nimmer ..aber danke

viele liebe grüße

hab grad eh bissl noch andere sorgen..meine andere ratte liegt seit heut im sterben...hab morgen noch n TA termin..aber sie ist halt einfach alt und man hat den eindruck das sie nicht mehr viel willen hat zu leben...sie hat so keine beschwerden..keine lungengeräusche..keine tumore....sie sieht einfach fertig aus :(

Thema:

wir suchen ein neues rattenheim ;)

Die Seite wird geladen...

wir suchen ein neues rattenheim ;) - Ähnliche Themen

1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...