Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort"

Diskutiere Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort" im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort": Unser neuer Service für Sie: Futterberatung vor Ort Sei es - als "Futterparty" mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nicole K, 30.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2013
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort":

Unser neuer Service für Sie:

Futterberatung vor Ort

Sei es

- als "Futterparty" mit Ihnen als Gastgeber/in in den eigenen 4 Wänden
    - als Berater bei Infoveranstaltungen in Tierarztpraxen / Tierheilpraktikern
    - als Infostand auf diversen Veranstaltungen (Ausstellungen, Tag der offenen Tür in Tierheimen, usw.)
    - als Referent auf unseren hauseigenen Seminaren (noch in Planung)

Alle weiteren Details sind schon im Shop obere Reiterreihe ganz rechts zu finden. Lassen wir uns überraschen. Ich stürze mich in ein Abenteuer, in der Hoffnung überhaupt einen Ton rauszukriegen, wenn es so weit sein sollte.

Nun meine Frage an euch: Wer traut sich mich dann sicher totales Nervenbündel zu sich einzuladen?

Derzeit noch 50km rund um Rüsselsheim.

Grüße
    Nicole

Edit:

Kleiner Zwischenbericht:

2 feste Buchungen und 2-3 in der Schwebe.

Das ist schon viel mehr als ich erwartet habe in der kurzen Zeit. Aber ich freue mich drauf.

Grüße
    Nicole

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir starten das Projekt "Futterberatung vor Ort"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden