Wir sind Götter!

Diskutiere Wir sind Götter! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; ...zumindest aus der Sichtweise der Schweinchen. Wer sich jetzt fragt, wie ich auf sowas komme, da hab ich mal wat vorbereitet... 1.) Wir...

1. #1 Auratus, 17.05.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

...zumindest aus der Sichtweise der Schweinchen. Wer sich jetzt fragt, wie ich auf sowas komme, da hab ich mal wat vorbereitet...

1.) Wir können leckeres Fressen herbeizaubern. "2Bein ging mit leeren Händen weg und kommt mit vollen wieder, BOAH!"
    2.) Wir beherrschen den Boden, das Heu, die Häuschen und das Wasser. "2Bein sorgt dafür, dass der Boden bebt, BOAH! 2Bein kann Wasser vermehren, BOAH!"
    3.) Wir sind sehr mächtig. "2Bein kriegt uns mit einer Hand nur hochgehoben, BOAH!"
    4.) Wir sind unbegreiflich, aber trotzdem gnädig und "beschenken" die Schweinchen.
    Kleine Anekdote von meiner Schweinchen-Wahl: Ich saß im Tierheim im Schweinchengehege und streckte eine Hand von mir weg. Eigentlich wollte ich die Schweinchen, die sich freiwillig zu meiner Hand trauen, nehmen. Blöderweise traute sich nur keins :hmm: Also hab ich die 2 genommen, die mir am besten gefielen.

Jetzt sollte allen klar sein: Für unsere Schweinchen sind wir Götter! Wir werden verehrt, mit Quietschkonzerten und Popcornen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amy Rose, 17.05.2012
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

5.) Der Mensch kann bestimmen wie wir leben. WoW 1cm mehr
    6. Der Mensch kann uns das fressen nehmem. Gürtel enger schnallen
    7) der Mensch kann uns schlagen, gegen den Käfig knallen und uns kleinen Kindern überlassen, die uns zwangsbekuscheln
    8) Der Mensch kann uns im eigenen Urin und Kot stehen lassen, bis hoch zur Decke
    9) Der Mensch kann darüber bestimmen ob wir uns mehren oder nicht.
    10) der Mensch bestimmt ob das Weibchen bis zum Umfallen Babys bekommt oder kurz davor im Schlangenmagen landet.

Ja uns sollte man wirklich verehren. :eek3:

:rofl:

4. #3 *Viöli*, 17.05.2012
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

:rofl: so habe ich das noch nie gesehen, komme mir mehr wie der laufbursche vor :rofl:

aber irgendwie stimmt es ja, super gedanken :lachkrampf:

5. #4 *Viöli*, 17.05.2012
    *Viöli*

Ja, das ist natürlich auch richtig, ich hasse Menschen dafür auch manchmal....:eek3:

Aber hier ging es doch bestimmt eher um uns, die liebenden und fürsorglichen Schweinchenhalter :-)

6. #5 Auratus, 17.05.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Ja, so meine ich das... :ohnmacht: Gibt wieder welche, die es in den falschen Hals kriegen...

7. #6 Jabibo, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
    Jabibo

Jabibo Guest

Also ich finde den ersten Post voll lustig :)

Wenn man mal so darüber nachdenkt, das stimmt echt *hihi*

...das 2Bein entscheidet auch wer lieb war und mit ins Schlaraffenland kommt (auf die Wiese im Sommer ... die so hoch wuchert, das man sich einen Tunnel hindurch wuscheln muss :) )

8. Fufro

Fufro Schweinchen-Guru

Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus, den Schweinchen meine vollen Einkaufstaschen zu zeigen und zu erklären: "Guckt mal, Frauchen hat ganz viel Beute gemacht!" :rofl:
    Aber Gott... nee wirklich nicht. Dafür haben mich die Viecher viel zu gut im Griff! :hunger:

9. #8 Bobnzorro, 17.05.2012
    Bobnzorro

Bobnzorro Schweinchen-Häuptling

...naja, die "alten" Götter (griechisch-römisch, germanisch, indisch usw.) waren eigentlich immer Fluch UND Segen und regelmäßig grausam... ;)

10. #9 CocoBella, 17.05.2012
    CocoBella

CocoBella Guest

Cool, der erste Beitrag war wirklich lustig...

ABER

ganz ehrlich, jaja, der Mensch ist ja soooo scheiße, man kann es nicht einfach mal bei einem lustig gemeinten Beitrag belassen, nein, das geht ja nicht...
    Jaja wir sind ja allesamt Tierquäler. Die ideale Haltung eines Tieres wäre in absoluter Freiheit, dann sollte man am besten gar keine halten, wenn ja alles so scheiße ist

:dage: :eek3:

11. #10 Auratus, 17.05.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Na...Ich wollt dass man sich hier amüsiert, schmunzelt, vllt sogar lacht...aber bitte nicht dass man sich angiftet...

12. #11 *Viöli*, 17.05.2012
    *Viöli*

nein, deshalb finde ich, wir sollten hier jetzt nicht weiter über das thema grausamkeit des menschen schwafeln, dass der mensch leider oft so ist, wissen wir ja und wir sprechen auch oft genug darüber.
    es ist nun mal mies, was manchen tieren (und auch menschen) durch menschen angetan wird, keine frage. :mist:

aber das gehört jetzt hier nicht hin, ich finde den ersten ansatz wirklich lustig und habe mich auch sehr darüber amüsiert :nuts:
    danke, für diese schöne idee!

13. #12 CocoBella, 17.05.2012
    CocoBella

CocoBella Guest

Ich wollte hier auch keinen Ärger machen, ich finde nur genau wie viöli das dieses ständige geschwafele über den auch so grausamen Menschen aus manchen Threads, die zum schmunzeln und zur unterhaltung dienen sollen, mal rausbleiben sollte. Nicht immer muss es nur darum gehen, wie schlecht die Welt doch ist... vor allem an einem Feiertag, wo fast alle frei haben und einfach mal gute Laune haben sollten...:dance:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 mümmelmaus, 18.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2012
    mümmelmaus

mümmelmaus Guest

Also ich finde den ersten Post voll lustig :),

wo mir glatt dies zu eingefallen ist:

Die Herrschaft eines Schweine-Königs geht auf und unter wie die Sonne.
    das noch kleine Buben Schweinchen: greint lauthals hinaus, Ich werde mal König vom geweihtem Stahl"
    Mama-Schweinchen muigt: "eines Tages wird all das dir gehören!"
    klein Buben Schweinchen: "Was? Die ollen Gitter auch?"
    Mama-Schweinchen muigt beruhigend: "Ja mein Sohn, Die ollen Gitter auch.

Und was ist mit dem Land dort drüben, hinter dem ollen Gitter?
    Jenseits unserer Grenzen liegt Gottesland, es geschehen unbegreifliche Dinge hier und dort.
    Mama-Schweinchen muigt: Eines Tages, mein Sohn geht die Sonne meiner Herrschaft auch unter und geht mit dir als neuer König wieder auf.

Wir Muiggen laut und es regnet Futter in allen erdenklichen Sorten. Dank unser Gedanken und muig-Kraft.
    sind wir Krank, kommt meist schnell Heilung,
    klein Buben Schweinchen: sieht sich um. Er sieht ein zerklüftetes Katzenhaus weit im Norden," Und was ist mit dem schattigen Land dort drüben?

Das liegt jenseits unserer Grenze. Du darfst nie dort hin, mein Sohn

Aber ich dachte ein König darf alles machen, was er will......

16. #14 Auratus, 18.05.2012
    Auratus

Auratus Schweinchen-Guru

Wieso erinnert mich das so an König der Löwen 1? :blumen:

Thema:

Wir sind Götter!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden