Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Diskutiere Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014 im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble...

  1. #1 Süße_Schnuten, 28.02.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg:

    HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ?

    Ich hibble ab dem 04.03 theoretisch mit Hayet (Rosette in buff), die in VP mit meinem Zesi (Rosette, blacktan(-rot), Bb) saß... theoretisch, da Madame rank und schlank ist und wohl erneut in VP gehen wird ab ca. Mitte März, wenns wie vermutet eben nicht passte.

    Ab dem 17.03 hibble ich dann mit meiner Yade (Gh, cinnamonagouti-magpie), sie in Verpaarung mit Zodiac (Gh, schwarz-magpie, Bb) saß. Sie hat bis zum max. 03.04 Zeit & sagen kann ich da noch nicht wirklich was, ich warte mal ab ;)

    Des wars auch schon :D

    Also, bei wem darf ich mit fremdhibbeln ?

    Wie immer wünsche ich allen Hibblern alles Liebe, gesunde Kleine, fitte Mams & gute Aufzuchten :bussi:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarti

    Smarti Rosetten-Fan

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    238
    Ich hibbel auch nur fremd. Bei mir laufen aktuell die Verpaarungen für Ende April - Mai. Unser Urlaub nötigt mir eine Zwangspause auf. ;)

    Schade, dass Hayet sich geziert hat. Aber noch ist es nicht zu spät, ich drücke die Daumen ganz fest für den nächsten Versuch.

    LG Julia
     
  4. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    191
    Juhu, die März-Hibbellliste. Da reihe ich mich doch gleich mal ein. :D

    Ich erwarte im März zwei Würfe von:

    Zoé x Wilo
    [​IMG][​IMG]

    Valeska x Wilo
    [​IMG][​IMG]


    Zoé ist ordentlich rund, Valeska hingegen nur dezent gerundet.
    [​IMG]

    Zoé's Wurf wird um den 7. März herum erwartet, bei Valeska dauert es noch ~3 Wochen.

    Erwartet werden brindle, buntschimmel, slateblue-gold brindle und slateblue-gold schimmel. :hüpf:
     
  5. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    344
    Wenn's nicht heute noch passiert, bin ich auch bei ....mit Rosette in Buff-/Cremekombi.


    Noch was :gruebel:

    nö, der Rest dauert...
     
  6. #5 Lina1020, 28.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es jetzt im März nach der Winterpause auch wieder los. Diese beiden Damen haben ab übermorgen Termin:

    [​IMG]
    Ylja, Rosette in orangeagouti, erwartet ihren letzten Wurf von:
    [​IMG]
    Quentin, Rosette in schokoschimmel

    [​IMG]
    Calci, Satin Rosette in sepia-creme-weiß, erwartet Babys von:
    [​IMG]
    Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß (der hintere)

    Und Ende März gibt es noch Babys von meiner Glatthaar in creme. Sie bekommt Babys von US-Teddy in schoko-creme-weiß.
     
  7. #6 Glubschi, 01.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Also diese beiden hier können seit gestern werfen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Zafinaah erwarte ich 2-3 und bei Trudi 3-4.

    Dieser Wurf ist seit dem 9.2.14 ausstehend, ich konnte aber bislang nichts fühlen, daher dauert es wohl noch etwas bei ihr. ^^
    [​IMG]
     
  8. #7 aisha0202, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    aisha0202

    aisha0202 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin auch wieder mit dabei.:nuts:
    Ich denke mein Hodor war wieder erfolgreich:
    [​IMG]

    Ich warte ich um den 27.3. rum nach der Brunstverpaarung auf Babies von Hodor und Hope
    [​IMG]

    und nach einer "normalen" Verpaarung aus Babies von Hodor und Jumanji
    [​IMG]
    Die könnten allerdings auch erst im April kommen.
    Hier könnte dann tatsächlich die erhoffte Zielfarbe als Schimmel fallen. Ich bin mächtig gespannt!

    Drück euch anderen alle die ihr auf Würfe wartet die Daumen, daß ihr gesunde Jungtiere bekommt und eure Mädels alles gut überstehen!
     
  9. #8 Coronette, 04.03.2014
    Coronette

    Coronette Mär(schwein)chenpalast

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3
    Hier ist es im März recht entspannt, ich warte nur noch auf einen schönen Wurf, die anderen sind schon alle im Februar durch gewesen :-)


    Und endlich, endlich können hoffentlich mal nur und ausschließlich Perus in beige-safran-weiß fallen :top:

    [​IMG]


    Dauert noch ein paar Tage....

    glg!
     
  10. #9 Süße_Schnuten, 04.03.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    @Tanja - schöne Nasen, ich bin sehr mitgespannt :D Sebstian hat ab Ende März Urlaub, dann komm ich auch nochmal zu dir & wir schauen mal, ob wir nicht endlich mal zu Kirstin kommen, ja ?

    @Coronette: Tolle Farbkombi :D Ich bin doll mitgespannt :heart:
     
  11. #10 Glubschi, 04.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Bin etwas überrascht, heute morgen in den Stall geguckt, ein Wurf da... aber nicht wie erwartet von Trudi oder Zafinaah. Nö Quirina hat ausgepackt. die ich noch gar nicht hier erwähnt hab, weil ich ja dachte, sie hat noch Zeit.
    Als ich dann grad von der Berufsschule wieder kam, blinzelten mich noch 4 weitere Geschöpfe an, Delphi hat auch geworfen. Allgemeine Ratlosigkeit... warum werfen die Weiber, mit denen ich am wenigsten gerechnet habe... und die wo ich es eigentlich erwarte nicht?! :totlach: naja alles gut gegangen.
    Bei Quirina 3,1,0 und bei Delphi 1,3,0 schön ausgeglichen, sehr bunt und seeeeeehr schön. <3 bin total happy über beide Würfe.

    Mal sehen ob es heute noch einen Kracher gibt. dann dauert es aber mit den Fotos etwas. :verlegen: warum überhaupt heute? ausgerechnet an dem Tag! wo ich nicht zuhause bin? das haben die gewusst!
     
  12. #11 Schussenschweinchen, 04.03.2014
    Schussenschweinchen

    Schussenschweinchen Guest

    Und wenn du heut Abend schaust, haben alle erwarteten auch ihren Nachwuchs :D
    Und der wird dann bunt umhergetauscht dass du nicht weisst wer es war :nut:

    Ausser farblich natürlich :)

    Und die Dapples werden sicher toll, genau wie von euch allen anderen alle :)
     
  13. #12 Lina1020, 04.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0

    Glückwunsch :bussi:

    Nix da mit Fotos dauert es, her damit bin doch immer sooo gespannt bei dir:hand:
     
  14. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    191
    Heute Morgen hat mich eine schlanke Zoé überrascht. Gerechnet hatte ich mit dem Wurf erst übermorgen.

    4 Kleine habe ich gezählt, darunter drei slateblue(-gold) bzw sb-gold schimmel. Geschlechter schau ich in Ruhe heute Abend.
     
  15. #14 Glubschi, 05.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Herzlichen GLückwunsch Jennifer! bin schon ganz gespannt auf Fotos!

    Fotos sind schon im Bereich Fotos unter Nachwuchs zusehen :)
    Ich warte also weiterhin auf die Würfe von trudi und Zafinaah. Allzu lange dauert es nicht mehr... ich glaube sie warten nur darauf, dass ich zuende gemistet hab. :p
     
  16. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    191
    Ich korrigiere: es sind fünf. ;) Da hat sich heute Morgen wohl eines vor mir versteckt. :gruebel: Drei Jungs und zwei Mädels. Alle wunderschön und fit und munter. :heart:
     
  17. anni*

    anni* Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir ist es im März auch endlich wieder soweit, ab dem 21. kann was purzeln.


    Folgende 3 Damen sind schon ziemlich rund:

    Punica, Coronet in schoko-gold-weiss
    Tinkerbell, Sheltie in creme-weiss
    Arizona, Coronet in schoko-gold-weiss

    alle 3 saßen bei Skyfall in den Wolfsmorgen, Coronet in lemonagouti-creme-weiss

    Zudem könnte auch Kara, Sheltie in orangeagouti- gold-weiss tragend von Heartbreaker, Sheltie in schoko-gold-weiss sein, allerdings bin ich mir bei ihr noch nicht so sicher-mal abwarten.

    Nachdem letzten Herbt viel schiefgelaufen ist hoffe ich nun auch gesunde Babys und Mütter und vielleicht doch auch endlich mal das ersehnte agouti :heart:
     
  18. #17 flippopaul, 07.03.2014
    flippopaul

    flippopaul Guest

    Ich darf mich diesen Monat auch wieder auf Nachwuchs freuen !!
    Erwartet werden US-Teddys in lilac-safran-weiß .
    Erster möglicher Termin wäre gestern gewesen, aber ich denke es wird noch etwas dauern.
    Nachdem mir in einer Woche ZWEI :schreien: Tiere verstorben sind, hoffe ich jetzt auf gesunden Nachwuchs.
     
  19. #18 Glubschi, 07.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    :dance::juhu::hüpf:*Hops*

    Trudi hat heute morgen ausgepackt und sie hat mit 3 Brindles geschenkt. <3 ich bin so happy... auch wenn die Quote für sich spricht. xD 2,1,0 aber sie sind toll und groß.
    133, 119 und 109 gr !
    Das Mädel und ein Bub bleiben, Fotos kommen nachher. :hand:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    344
    3er Würfe sind mir auch am liebsten.

    Gratuliere.

    Bei mir isses mit Rosette in der Verdünnungskombi dann doch März :engelteufel:

    Alles noch drin.
    Rosette in Schimmel/Nonschimmel kommt auch noch. Hier nur Anfrage auf Buben möglich.
    (Solidgoldag-Schimmel X Rot)

    Dann is erst wieder was im April :winke:
     
  22. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.582
    Zustimmungen:
    344
    Och, das habe ich ja glatt übersehen, rein Peru, in SB, schön :D
    Ich habe fast keine Zeitfenster mehr mit dem neuen Job - der totale Horror .....irgendwie............abwarten................

    Das dann auch wieder in Argente?
     
Thema:

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden