Wir sehen uns wieder, Zuckerwatte

Diskutiere Wir sehen uns wieder, Zuckerwatte im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Zuckerwatte, du kamst mit zwei Jahren zu mir, völlig unterernährt und mit Zysten. Liebevoll habe ich dich umsorgt, bis du nicht nur ein...

  1. #1 Marshmallow, 24.03.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    1.950
    Zuckerwatte,
    du kamst mit zwei Jahren zu mir, völlig unterernährt und mit Zysten. Liebevoll habe ich dich umsorgt, bis du nicht nur ein stattliches Gewicht bekommen hast, sondern du auch deine Zysten los geworden bist.
    Seitdem warst du nie krank, hast dich am Leben erfreut und bist mit viel Geduld und Liebe zutraulich geworden. Du warst mein geliebter Erbsenflocken-Staubsauger, meine Wuschel-Watte.
    Zwei Jahre durftest du nur bei mir leben und jeder hatte dich in sein Herz geschlossen. Däumeline war immer an deiner Seite. Ihr habt euch so geliebt, auch wenn es mal Streit gab. Sie wird dich ganz besonders vermissen.

    Lass dir das saftige grüne Gras schmecken und sei unbesorgt, wir sehen uns alle eines Tages wieder. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Ich liebe dich, mein kleiner Engel!

    20190210_174650.jpg

    20190308_181325.jpg


    Vielen Dank an all die rührenden Worte, die Zuckerwattes Reise ins Regenbogenland bedauert haben :engel:
     
    Helga gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlina, 24.03.2019
    Carlina

    Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.434
    Liebe Zuckerwatte,
    Du warst so ein( süsses) Schweinchen, dass sich in mein Herz gewuselt hat
    Du wirst auch mir fehlen.
    :heulen:

    Alles Gute auf der immergrünen Wiese.
    :heart::wusel::heart:
     
    Marshmallow gefällt das.
  4. Wassn

    Wassn Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    3.969
    Gute Reise kleine Zuckerwatte! :heulen:
    Die Regenbogenwiese ist groß, weit und es gibt viele Schweinchen dort. Hach ja, und wenn du sie triffst, sei unbesorgt, die Vergesellschaftung entfällt dort.
    Grüß mir alle und frag mal nach, warum keiner die Tür endlich zumacht.
    Wirf von da oben immer mal einen Blick auf deine Lieben. Sie denken an dich! :angel:
     
    heidi, Fini, Schokofuchs und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 carmen3195, 24.03.2019
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.009
    Zustimmungen:
    894
    :heulen:
    so ein süßes schweinchen.....

    komm gut an im RBL zuckerwatte

    :troest:
     
    Marshmallow gefällt das.
  6. #5 Esmeralda, 24.03.2019
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.881
    Komm gut an, die kleines, weisses Fellknäuel. Deine Name ist wirklich Programm :-)

    :angel:
     
    Marshmallow gefällt das.
  7. Hexle

    Hexle Schweinchenversteher seit 1997

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    516
    Was für eine Süße, was für ein Verlust. Du kehrst wieder, da bin ich sicher, wenn auch in anderer Gestalt
     
    Marshmallow gefällt das.
  8. Hetja

    Hetja Meerschweinchen-Trainer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    742
    Gute Reise Zuckerwatte :angel:
    Grüss alle Regenbogenschweinchen, keine Sorgen die sind alle freundlich.
     
    Marshmallow gefällt das.
  9. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    2.342
    Das tut mir sehr leid ...:troest:

    Liebe Zuckerwatte, die letzten beiden Jahre wurdest du liebevoll umsorgt. Abrupt wurdest du nun aus dem Leben gerissen.

    Machs gut, du süsses Fellknäuel.
     
    Marshmallow gefällt das.
  10. #9 Wutzenmami, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    3.498
    Es ist sehr traurig, dass du so schnell und plötzlich über die Regenbogenbrücke verschwunden bist. Komm gut drüben an und schick uns mal 'nen Regenbogen zum Trost..:angel::heart:
     
    Marshmallow gefällt das.
  11. #10 Daisy-Hu, 24.03.2019
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.709
    Zustimmungen:
    3.183
    Komme gut an du Süsse. Schaust aus wie meine Chrissy. Auch ihr war nur eine kurze Zeit gegönnt.Meine Waldfee damals.

    Machs gut du Süsse.:angel:
    Und ja,wir sehen uns eines Tages bestimmt wieder. Da glaube ich auch fest daran.

    Einen trost für zweibein.:troest:
     
    Marshmallow gefällt das.
  12. #11 B-Tina :-), 24.03.2019
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    14.312
    :wein: Ist das traurig ... tut mir sehr leid, Isabella. :troest:
    Gute Reise, tapfere kleine Zuckerwatte. Bist nun ein wunderschönes :angel: ...
     
    Marshmallow gefällt das.
  13. #12 Marshmallow, 24.03.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    1.950
    Vielen Dank an alle für eure berührenden Worte. Es ist schön, dass ihr so liebe Worte mit auf die Reise gegeben werden. Und auch mich tröstet es. Danke!
     
  14. #13 Ahrifuchs, 24.03.2019
    Ahrifuchs

    Ahrifuchs Pinguinschweinliebhaberin

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    2.028
    Komm gut rüber, du hübsches Schweinemädchen. :runzl: Das ist so traurig :runzl: Aber du wurdest geliebt und dein Leben hat Spuren im Herzen deines Menschen hinterlassen.
     
    Wutzenmami und Marshmallow gefällt das.
  15. Meeri

    Meeri Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.077
    Gute Reise liebe Zuckerwatte, schick deinem zweibein einen wunderschönen Regenbogen :angel::heart:
     
    Marshmallow gefällt das.
  16. Fini

    Fini Crazy Guinea Pig Lady

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2.460
    Hallo Isabella,

    Es tut mir so wahnsinnig Leid! Ich hatte es schon am Samstag gelesen, wollte aber nicht zwischen Tür und Angel antworten.
    Wie furchtbar das alles ist :wein::wein:

    Ich kann mich noch genau daran erinnern als du Zuckerwatte und Däumeline geholt hast und sie uns vorgestellt hast, damals noch sehr dünn und mit weniger Fell, aber trotzdem ein bildhübsches Mädchen in einer meiner Lieblingsfarben.
    Auch später dann immer mit ihren super witzigen weißen Fransen, die ihr ins Gesicht gebaumelt sind.

    Ich bin mir sicher sie wird schon im Regenbogenland angekommen sein, dort warten all unsere Regenbogenschweinchen auf sie und auch wenn sie sich vorher nie kannten, sind sie dort alle Freunde und spielen und tollen den ganzen Tag miteinander. Anges hat bestimmt oben auf sie gewartet, du weißt ja wie er war, Plüschies sind voll seins.

    Zuckerwatte, ich wünsche dir dort oben ganz viel Spass und das saftigste und grünste Gras, schick ab und an mal einen Regenbogen oder ein paar Sonnenstrahlen. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

    Fühl dich ganz dolle gedrückt, das ist so schrecklich, auch jetzt bin ich immer noch total geschockt...
     
  17. #16 Marshmallow, 25.03.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    1.950
    Danke, liebe Tina!
    Ja, das war was mit ihr. Jeden Knochen hat man gespürt. Ich war so besorgt und hab sie einen Tag nach der Abholung gleich zur TÄ geschleppt. Ihre vorwitzigen Fransen werden mir ganz besonders fehlen. Jedes Mal schütteln sah sie anders aus, das war schon toll.

    Auf der Regenbogenwiese versammeln sich dieses Jahr schon echt zu viele Schweinchen. Das muss doch mal ein Ende haben...

    ****

    Habe übrigens vor kleine Betonherzen zu gießen mit den Namen der verstorbenen Schweine. Und ein großes mit einem Spruch, den ich im Internet gesehen habe:
    "Wenn dich Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt" :heart:
     
    Carlina gefällt das.
  18. #17 Carlina, 25.03.2019
    Carlina

    Carlina mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    1.434
    Und schon kommen mir wieder die Tränen.
    Dieser Spruch...

    Es sind letztes und dieses Jahr wirklich zu viele Abschiede....
    auch wenn wir uns wiedersehen...
    jetzt und hier fehlen Sie uns doch sehr....
     
    Marshmallow gefällt das.
  19. #18 Wutzenmami, 25.03.2019
    Wutzenmami

    Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    3.498
    Ich hoffe, das klingt für dich nicht gefühllos... Ich finde die Idee mit den Betonherzen nämlich sehr schön und würde das gerne auch für das Grab meiner beiden Regenbogenschweinchen machen. Könntest du , vielleicht im Kreativ-Threat, mal schreiben, wie du das machst?
     
    Marshmallow gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marshmallow, 25.03.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    1.950
    Mich hat er auch zu Tränen gerührt. Und er ist einfach so wahr... :mist:


    Aber nein, ich weiß doch, wie hier alle mitleiden. Und es freut mich, wenn die Idee gut gefunden wird. Ich kann die Herzen dann gerne vorstellen. Mach es aber selbst erst zum ersten Mal und das Material hab ich heute bestellt. Wird also noch etwas dauern :wein:
     
    Carlina und Wutzenmami gefällt das.
  22. #20 Marshmallow, 25.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2019
    Marshmallow

    Marshmallow Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    1.950
    Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und fand einen Brief von Zuckerwatte in meinem Briefkasten :wein:

    20190325_190351.jpg 20190325_190412.jpg

    Von meinem Schwesterherz :heart:
     
    Löwenzahn gefällt das.
Thema:

Wir sehen uns wieder, Zuckerwatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden