Wir haben umgebaut !!!

Diskutiere Wir haben umgebaut !!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; [IMG] Das war unser 1. Eigenbau ,der nach einiger Zeit durch einen 1,60 x 0,90 Anbau erweitert wurde .Es wurde auch noch eine kleine Etage...

1. Katze

Katze Schweinchen-Junior

Das war unser 1. Eigenbau ,der nach einiger Zeit durch einen 1,60 x 0,90 Anbau erweitert wurde .Es wurde auch noch eine kleine Etage eingezogen. Da find ich aber grad kein Bild von. Der Zugang in den Anbau war links oben durch ein Abflussrohr.

Mitten im Bau . Der linke Teil ist ein Rest vom alten Anbau.

Fertig! Der Eigenbau hat jeweils eine Seitenlänge von 2m und eine Breite von 90 cm (der alte Teil) und 93 cm ( der neue Teil)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katze

Katze Schweinchen-Junior

Und hier noch ein Foto von den *noch nicht ganz sooo *glücklichen Bewohnern.

4. #3 Catsome, 09.03.2011
    Catsome

Catsome Guest

Ist doch sehr schön geworden! ;) Warum sind die Bewohner denn noch nicht happy? Können die mit dem ganzen schönen neuen Platz noch nichts anfangen? :D

5. Katze

Katze Schweinchen-Junior

Hab den Eindruck das ihnen das Treppe rauf und runter rennen und auf eine Etage quetschen irgendwie fehlt .

6. #5 M&M&T&E, 09.03.2011
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Das sieht vieeel schöner aus als vorher! Schicker Bau, und die Schweinchen werden sich schon noch dran gewöhnen ;)

7. #6 Catsome, 09.03.2011
    Catsome

Catsome Guest

Ach das werden die ganz schnell durch sprinten und flitzen ersetzen! Das macht auch viel mehr Spaß! :D
    Kannst denen ja so ein Brückenhäuschen da rein stellen! Dann können die hoch und runter laufen und haben drunter ein Häuschen!

8. #7 Schweinchen's Omi, 09.03.2011
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Also hier fehlt den Schweinchen auch was, wenn sie keine Etagen haben. Ein Gehege, das mit 1 Blick erkundet werden kann, reizt sie überhaupt nicht, sich zu bewegen. Erst mit Etage und Dingen mitten im Weg/im Blick gibt es Veranlassung, alles zu erkunden und rumzuwuseln. Ein Bodengehege, bei dem die Häuser auch noch außen am Rand stehen, findet hier keine Gnade.

9. Katze

Katze Schweinchen-Junior

Auf dem Foto steht ja auch noch nicht alles drin . Ein Teil war noch zum abkühlen in der Küche .
    Ich sag nur "Milben ".
    Deswegen haben wir uns auch schweren Herzens vom Voll- Holzkäfig getrennt .
    Da hatten die Milben einfach zu viele Verstecke und ich hatte Anst dass wir die nie loswerden. So ist es einfach besser zu reinigen. Ich will aber noch 1 oder 2herausnehmbare Etagen bauen und reinstellen.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Moore-Schweinchen, 09.03.2011
    Moore-Schweinchen

Moore-Schweinchen Schweinchen-Guru

Boah, wirklich toll.

12. Katze

Katze Schweinchen-Junior

*Schweinerei* dein rechtes Schweinchen ist ja wirklich zu süß . Pass auf sonst komm ich vorbei und klau es .
    Meine 4 haben sich auch inzwischen an den EB gewöhnt und flitzen rum *freu*

Thema:

Wir haben umgebaut !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden