wir haben umgebaut

Diskutiere wir haben umgebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wir haben heute umgebaut.... die schweinis sind vom esszimmer ins arbeitszimmer gezogen, dabei erhielten alle samt gleich noch eine...

1. #1 astra_twins, 28.11.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

wir haben heute umgebaut....
    die schweinis sind vom esszimmer ins arbeitszimmer gezogen, dabei erhielten alle samt gleich noch eine vergrößerung...:rofl: (jeder cm ist erkämpft gegenüber meinem mann)

oben wird jetzt in einem penthouse residiert... 1m x 1m plus etage 1m x 40 cm

unten: 2m x 1m und 80 cm x 60 cm

der unterbau wird natürlich noch verkleidet (lagerung)

den schweinen gefällt es. oben die etage wurde sofort erkundet, also keine angst nach oben zu gehen. brauchte nicht mal locken...:fg:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna

Anna Guest

Woow sieht ja echt klasse aus !!!:einv::yeah:

4. #3 Bergziege, 28.11.2009
    Bergziege

Bergziege Guest

Das sieht gut aus.

LG
    Heike

5. #4 Sternenbande, 29.11.2009
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Sehr hübsch! :einv: Aber ich möchte den Teil unter der Etage nicht sauber machen wollen...

6. #5 astra_twins, 29.11.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

kann man abnehemn...

7. #6 Schweinchen4ever, 29.11.2009
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Na dann brauche ich ja nicht mehr fragen, ob ihr fertig geworden seid:rofl:

Sieht super aus! Und wie ich sehe, war dein Mann dann doch noch weich zu bekommen:fg:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1909katha, 29.11.2009
    1909katha

1909katha Guest

Gut das du dich deinem Mann gegenüber durchgesetzt hast... :lach: Hat sich gelohnt! :einv:

10. #8 astra_twins, 30.11.2009
    astra_twins

astra_twins Guest

jeder cm ist hart erkämpft....:rofl:

Thema:

wir haben umgebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden