Wir haben Pipi erlöst

Diskutiere Wir haben Pipi erlöst im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gott sei Dank, ein Tier kann man erlösen. Sie ist friedlich eingeschlafen. Jetzt ist sie endlich wieder bei ihrem Mucki! Katrin, Liese, Lotte...

1. #1 kater61, 30.10.2011
    kater61

kater61 Guest

Gott sei Dank, ein Tier kann man erlösen. Sie ist friedlich eingeschlafen.
    Jetzt ist sie endlich wieder bei ihrem Mucki!

Katrin, Liese, Lotte und Willi :wein:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Star

Star Verheiratet!!!

was hatte das schweinchen denn??

4. #3 kater61, 30.10.2011
    kater61

kater61 Guest

Pipi war total verkrebst. Sie hatte ausserdem offene Wunden am hinteren Teil. Ich habe sie dann in´s Haus genommen und noch einige Tage 3 x täglich eingeschmiert und habe ihr Mittel, die ich vom Tierarzt bekommen habe eingegeben. Aber ich habe gemerkt, das sie natürlich sehr einsam war. Jetzt habe ich immer stundenweise ein anderes Schweinchen zu ihr in den Käfig gegeben. das hat ihr aber auch nicht gepasst. Sie hat dann kaum noch gefressen und ist nur mehr gelegen. Wir sind dann nochmals zum TA gefahren und er meinte auch, dass es besser wäre, sie zu erlösen.

5. #4 carmen3195, 30.10.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an pipi...............:engel:

6. Star

Star Verheiratet!!!

ach mensch,kleines armes ding...wünsche dir viel kraft jetzt:blumen:ja gut das man tiere erlösen kann

7. micky

micky Guest

ich wünsche pipi auch ein gutes ankommen
    und dich drück ich mal aus der ferne :,(
    ganz viel kraft schick ich dir

8. #7 Schweinchenfan, 31.10.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das tut mir leid Kathrin - jetzt geht es ihr wenigstens wieder gut u. sie muß nicht mehr leiden. Sitzt bestimmt grad grasmümmelnd auf der RBW bei Mädi, Mucki u. meiner Donna u. läßt sich die warme Sonne auf's Fell scheinen :engel:

Lass es dir gutgehen da oben, Pipi :engel:

Solltest du aber wieder mal in der kühleren Jahreszeit ein krankes Schweinchen ins Haus holen müssen, besser kein Gesellschaftstierchen für paar Stunden reinholen u. wieder raussetzen. Das kann für das betroffene Schweinchen durch den schnellen, großen Temperaturwechsel ebenfalls zu schweren Erkältungen mit Krankheits/Todesfolge enden.
    Auch wenn es bei euch in Graz evt. noch nicht so kalt ist. Wenn reinholen, dann bis zum Frühjahr drinnen lassen - das Kranke u. das Gesellschaftstier!

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kater61, 05.11.2011
    kater61

kater61 Guest

Ja, du hast Recht! Ich habe auch im Zimmer zu dieser Zeit nicht geheizt.
    Danke!

11. #9 Schweinemama96, 05.11.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

*Dich lieb drück*

Thema:

Wir haben Pipi erlöst

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden