Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff*

Diskutiere Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff* im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen!! Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß ein Meeri und ein Zweghase verschenkt werden. Da habe ich natürlich gleich...

  1. Mausi

    Mausi Guest

    Hallo zusammen!!

    Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß ein Meeri und ein Zweghase verschenkt werden. Da habe ich natürlich gleich zugegriffen. *g*
    Jetzt haben wir also noch einen Lanzelot - der Hase - und eine Klementine!!
    Noch sind sie im extra Käfig, weil wir Max und Benji erst kastrieren lassen wollen!! Dann schauen wir weiter.

    Viele Grüße von einer überglücklichen
    Mausi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilli

    Lilli Guest

    hi mausi!
    klasse, du wirst bestimmt ultra viel spaß mit ihnen haben!
    LG lilli
     
  4. Bagi

    Bagi Guest

    hallo Mausi!

    wie schön für dich, dass du nun neue "Mitbewohner" hast. :D Wie heissen denn die Tiere??? Welche Rasse?


    Liebe Grüsse Bagi & CO. :cool:
     
  5. #4 clementine, 17.11.2001
    clementine

    clementine Guest

    hey, Du hast meinen Namen geklaut *g*
    Aber ich glaub, mein Clementinchen (mit c), würde sich freuen :-)
    lG chris
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff*

Die Seite wird geladen...

Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff* - Ähnliche Themen

  1. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

    (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...
  2. Zwei Neue und ein Altes

    Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  3. Mein neues Schweinegehege....

    Mein neues Schweinegehege....: wurde heute begonnen. Sohni hat das Material spendiert (Geburtstagsgeschenk für mich) und baut seit heute Früh mit Männe am neuen Auslauf. Die...