Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff*

Diskutiere Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff* im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen!! Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß ein Meeri und ein Zweghase verschenkt werden. Da habe ich natürlich gleich...

1. Mausi

Mausi Guest

Hallo zusammen!!

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, daß ein Meeri und ein Zweghase verschenkt werden. Da habe ich natürlich gleich zugegriffen. *g*
    Jetzt haben wir also noch einen Lanzelot - der Hase - und eine Klementine!!
    Noch sind sie im extra Käfig, weil wir Max und Benji erst kastrieren lassen wollen!! Dann schauen wir weiter.

Viele Grüße von einer überglücklichen
    Mausi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilli

Lilli Guest

hi mausi!
    klasse, du wirst bestimmt ultra viel spaß mit ihnen haben!
    LG lilli

4. Bagi

Bagi Guest

hallo Mausi!

wie schön für dich, dass du nun neue "Mitbewohner" hast. :D Wie heissen denn die Tiere??? Welche Rasse?

Liebe Grüsse Bagi & CO. :cool:

5. #4 clementine, 17.11.2001
    clementine

clementine Guest

hey, Du hast meinen Namen geklaut *g*
    Aber ich glaub, mein Clementinchen (mit c), würde sich freuen :-)
    lG chris

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben neue Mitbewohner!!! *fff*

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden