Wir haben gekämpft und waren ein Team....

Diskutiere Wir haben gekämpft und waren ein Team.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Und Haben doch verloren.... :heulen: Meine Lotte du warst das letzte was dein Vater, mein Traumschwein Freddy mir erlassen hat nachdem er letztes...

1. #1 Luckylein, 02.03.2013
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Und Haben doch verloren.... :heulen:
    Meine Lotte du warst das letzte was dein Vater, mein Traumschwein Freddy mir erlassen hat nachdem er letztes Jahr ging. Zu ihm sagte ich Freddy warte doch noch bis ihr wieder raus könnt und gras fressen könnt.... Doch er wollte nicht . :engel: Sein Tod hat dich erschüttert doch du bist auch drüber hinweggekommen immerhin ward ihr drei übrigen Damen ein eingespieltes Team und irgendwer müsste die Truppe ja anführen.
    Doch die jungsprunde wurden immer stärker und du hast deinen Posten als Chefin verloren aber du hast dich nicht unterkriegen lassen. Leider durftest du keinen Kastraten mehr erleben. Du würdest krank nahmst ab dieses Jahr Diagnose eierstockzysten. Die gingen aber weg durch die Hormonspritze. Leider dann Erkältung, die ging weg auf einmal könntest du nicht mehr richtig laufen das kam erst diese Woche. Ich hatte dann die dicke überstehende Hornhaut an deinem Pfötchen abgeschnitten. Dann ging es wieder. Heute morgen kam ich runter um euch zu füttern da könntest du dein Köpfchen nicht mehr heben. Ich sagte mit Tränen in den augen zu dir, mein Mädchen wir haben gekämpft aber nun darfst du gehen. Ich hatte nämlich erste heute richtig Gemerkt das du Durchfall hast. Ich bin dann mit den Hunden raus und als ich wieder kam bin ich gleich zu dir sagte vor der Tür noch , bitte lass Gott sie abgeholt haben. Ich machte die Tür auf und da lagst du Merle und flocke neben dir.... Getrauert haben sie. Und du hattest schon starre angenommen. Ich war traurig und doch froh auch wenn wir den Kampf verloren haben aber nun hast du keine Schmerzen mehr dein Gewicht lag als bei 577g obwohl ich dich gepäppelt habe.... Mein Mädchen wir haben den Kampf verloren du warst krank und hattest wohl zu viel Sehnsucht zu deinem Papa du würdest nur 5-7 Jahre alt genau wissen wir es nicht. :heul:
    Nun bist du schon unter der Erde neben dem Grab von Freddy und genauso wie zu Freddy habe ich zu dir gesagt... Warte noch bis du wieder Gras fressen kannst draußen warte noch aber du wolltest nicht. nun seid ihr wieder vereint wie gab am Anfang nur ihr beide Freddy+Lotte eine eingespieltes Dreamteam.

Mach's gut mein schatz und viel Spaß dort oben :engel: :angel:

Wünscht dir dein trauriges Frauchen was dich sehr Dolle liebt und dieses mal nur Tränen des Schmerzes aber auch des Wohlbefindens im Auge hat :heulen::wein:

Ps bilder folgen heute Abend

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 02.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch wir wünschen dir alles Liebe da oben Mädchen und hoffen du freust dich über die tolle Regenbogenwiese :angel:

ein dickes :troest: an dich ... es tut mir sehr leid, dass sie gehen musste...

4. #3 carmen3195, 02.03.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine lotte................:engel:

5. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Auch hier schicke ich dir nochmal eine dicke Umarmung.
    Alles gute, kleine Lotte!

LG Julia

6. jennih

jennih Guest

Gute Reise :blumen:

7. #6 Luckylein, 02.03.2013
    Luckylein

Danke euch ich hoffe sie hat es gut da oben

Spiel schön mit Freddy meine süße :angel:

Ich bin irgendwie nicht traurig also nicht so richtig weil ich weiß wie sie sich gequÄlt hat ..... Meine Maus :heulen:

8. #7 Luckylein, 03.03.2013
    Luckylein

Sie konnte noch nicht mal mehr ihr Köpfchen heben gestern.l. Da wusste ich wir haben verloren

9. #8 Inga_WW, 04.03.2013
    Inga_WW

Inga_WW Guest

Das liest sich wirklich traurig, fühl dich umarmt.
    5-7 Jahre ist doch nicht schlecht, da hatte sie ein schönes Alter. Und auf der Regenbogenwiese geht es ihr jetzt wieder richtig gut. Dort kann sie gemeinsam mit Freddy den Frühling genießen.

10. #9 Luckylein, 04.03.2013
    Luckylein

Ja dAnke das kann sie bestimmt... :verlegen: nur hier unten hat sie ganz schönes Kaos hinterlassen aber ich habe ihr erlbaut zu gehen und sie wusste es :runzl:......

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir so leid....

12. #11 Schweinchenfan, 05.03.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Mach's gut da oben u. genieß dein neues Leben mit Freddy, kleine Lotte. :engel:

Tut mir leid, daß sie nicht mehr bei dir ist :troest:
    Deine Lotte war ein sehr hübsches Schweinchen - ein richtiges Traummädel :heart:
    Hab sie mir im Link zu deiner Signatur angeschaut

13. #12 Luckylein, 05.03.2013
    Luckylein

Oh danke :heart: ja das war sie Stimmt, ich wollte ja noch Bilder reinstellen :nuts:

14. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Gute Reise, kleine Kämpferin

15. #14 Luckylein, 05.03.2013
    Luckylein

so wie gesagt hier nochmal fotos, das war sie meine Maus die tochter meines Traumschweinchens.....

Freddy+Lotte=Dreamteam for ever und meine ersten Schweinchens für immer im Herzen. Papa und Tochter wieder vereint obwohl es noch nicht mal ein jahr her ist wo er gegangen ist :heulen: meine besten engel :engel:

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Schweinchenfan, 05.03.2013
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Auf den großen Fotos sieht sie gleich nochmal so süß aus - und Freddy war auch ein ganz tolles Kerlchen :heart:
    Bestimmt geht's den beiden gut zusammen :troest:

18. #16 Luckylein, 05.03.2013
    Luckylein

Danke, den beiden muss es gut gehen immerhin haben die beiden sich geliebt :engel:

Thema:

Wir haben gekämpft und waren ein Team....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden