Wir haben eine frage an euch =).....

Diskutiere Wir haben eine frage an euch =)..... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen.... Mein Frauchien möchte uns flitzer auch eine eb bauen wir würden uns fraue wen ihr unsern frauchien tipps geben könntet...

1. #1 Rosseten-Tina, 24.02.2010
    Rosseten-Tina

Rosseten-Tina Guest

Hallo alle zusammen....

Mein Frauchien möchte uns flitzer auch eine eb bauen wir würden uns fraue wen ihr unsern frauchien tipps geben könntet wie was am besten ....

Freuen uns über jeden tipp....

LG Tina+Struppi+elvs:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LeeZa

LeeZa Guest

Super, dass ein EB her soll :-)

Bevor wir Tipps geben können wäre es noch ganz gut zu wissen wieviel Platz zur Verfügung gestellt werden kann. Dann kann man schon mal schaun ob ein Bodengehege oder eher ein Etagenbau in Betracht käme...
    Soll es ein Innen- oder Außengehege werden?
    Ganz tolle Anregungen mit Bildern findest du auch hier im Forum in der Rubrik Eigencreationen :)

4. #3 Rosseten-Tina, 24.02.2010
    Rosseten-Tina

Rosseten-Tina Guest

Also der platz is eigentich egal haubtsache die habenplaz zum toben ......und des soll inen gebaut werden..........=)

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

6. #5 Rosseten-Tina, 24.02.2010
    Rosseten-Tina

Rosseten-Tina Guest

das schaut schon wirklich toll aus=).....

das rste gefählt mr am besten sowas in der art will (möchte ich sehr gehrne ) auch haben.................was nimmt mann den am besten für materieal.....????

Thema:

Wir haben eine frage an euch =).....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden