Wir haben An-/ bzw. Untergebaut

Diskutiere Wir haben An-/ bzw. Untergebaut im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, eigentlich wollten wir ja schon im Herbst 2010 den Dauerauslauf bausen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Aber zwischen den...

1. #1 tine1107, 24.01.2011
    tine1107

tine1107 Guest

Huhu,

eigentlich wollten wir ja schon im Herbst 2010 den Dauerauslauf bausen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.

Aber zwischen den Feiertagen hatten wir nun Zeit und haben gebaut...

Hier das Gesamtwerk:

Oben ist ein gekaufter Käfig von kleitiervilla, aber die Treppen nach unten und natürlich unten selbst habe wir ( oder besser gesagt mein Mann) gebaut

Das ist der Käfig oben

Die Treppenkonstruktion habe sie nach 4 Tagen angenommen und laufen seitdem problemlos hoch und runter

Auslauf rechte Seite

Auslauf linke Seite

in der Mitte ist noch eine Klappe, die wir optional aufmachen können, damit sie quer durch Zimmer laufen können

Drinne wohnen tun zur Zeit 3 Meeris (1 Kastrat und 2 Weibchen).
    Aber ich denke im Frühjahr werde ich noch ein Weibchen dazu setzen.

Der Käfig oben hat die Maße 120*60*70 (L*B*H) und der Auslauf hat die Maße 198*98*30 (L*B*H)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Hallo Tine,

nur die Kleintiervilla alleine ist ja schrecklich :eek: . Aaaaber die Gesamtkonstruktion mit dem Auslauf unten dran gefällt mir gut. Toll gebaut, Kompliment!

4. #3 BarefootBornSwallows, 25.01.2011
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

klasse :D :blumen:

5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das mit dem Auslauf habt ihr gut gemacht - die Kleintiervilla ist ja wirklich viel zu klein.

Eine kleine Bitte: Auf dem 3. Foto ist rechts eine Steckdose mit Kabel zu sehen, könntet ihr das noch absichern bzw. ausser Schweinereichweite bringen?

Viel Spass beim Beobachten der Schweinzels in ihrem erweiterten Zuhause.

6. #5 tine1107, 25.01.2011
    tine1107

tine1107 Guest

Ja unten ist eine Steckdose, aber sie ist außer Reichweite, selbst wenn die Meeris sich an die Wand stellen und Männchen machen würden, kommen sie da nicht ran. Und das Kabel ist gesichert, sodass es nich nach unten in den Auslauf rutsch kann.

Thema:

Wir haben An-/ bzw. Untergebaut

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden