Wir bekommen auch Nachwuchs

Diskutiere Wir bekommen auch Nachwuchs im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist nicht mehr zu leugnen. :schreien: Ne Freundin von mir meinte Angang Februar schon das Coffee schwanger sei, ich zeigte ihr den Vogel, da...

1. #1 KleineTrixie, 16.03.2009
    KleineTrixie

KleineTrixie Guest

Es ist nicht mehr zu leugnen. :schreien:

Ne Freundin von mir meinte Angang Februar schon das Coffee schwanger sei, ich zeigte ihr den Vogel, da ich sie mit 4 Wochen zu mir bekamt (Notschwein) und mein Bock ganz eindeutig seit 5 Jahren kastriert ist.

Nunja, nun ist es so und ich freu mich auch das mal erleben zu dürfen.
    Ich geb ihr Zeit bis zum 30. April, dann ist die 10 Wochen bei mir.

Hier mal ein Bild von grad eben. Sie wiegt 680g, Ende letzter Woche waren es noch 640g und sie war wesentlich schlanker. Ihre Frisur kaschiert es ein wenig, deswegen hab ich beim Bilder machen auch ihre Haarpracht hinten festgehalten.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traumzauber, 16.03.2009
    traumzauber

traumzauber Guest

Da wäre aber nun interessant, welcher Bock für den Nachwuchs gesorgt hat.

4. #3 KleineTrixie, 16.03.2009
    KleineTrixie

KleineTrixie Guest

Ich geh davon aus das sie zu lange mit ihrem Bruder zusammen saß, ihr Vater ist bereits kastriert. Kann man nicht mehr nachvollziehen oder ändern, also ärger ich mich darüber auch nicht. Ich bin nur froh das sie die Kleinen hier in Ruhe bekommen kann und nicht im Kinderzimmer, Tierheim etc.

Thema:

Wir bekommen auch Nachwuchs

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden