Wintergarten

Diskutiere Wintergarten im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich sorge schon mal für den Winter vor. Ich habe Rasensamen gesät, damit die Pelznasen auch bei schlechtem Wetter Wiese zu fressen bekommen. Mal...

1. #1 Chaosqueen, 20.09.2009
    Chaosqueen

Chaosqueen Guest

Ich sorge schon mal für den Winter vor. Ich habe Rasensamen gesät, damit die Pelznasen auch bei schlechtem Wetter Wiese zu fressen bekommen. Mal sehen ob ich mit meinem Vorrat auskomme bei 4 Schweinchen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Bestimmt nicht.

Ich habe Gras, Futterhafer, Futtergerste und Roggen ausgesät und von 2 Zimmern die Fensterbänke voll gestellt. Mir bzw. meinen Schweinchen geht das Grünzeug nicht aus.

Den Sommer über gibts auch von der Wiese.

4. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Ich glaube bei meinen 7 wäre das innerhalb einer Minute weggefressen samt Wurzeln.

5. #4 Chaosqueen, 20.09.2009
    Chaosqueen

Chaosqueen Guest

:eek: also meinste ich muß noch mehr säen?

6. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Wenn du nur immer 1 oder 2 Näpfe benutzt und dann neues Gras wachsen lässt, dann nicht. Kannst ja immer wieder wechseln. Aber viel Gras wächst ja in so einem Napf nicht.
    Wie lange braucht das denn dann zum wachsen?

7. #6 Chaosqueen, 20.09.2009
    Chaosqueen

Chaosqueen Guest

Ich hab es vor knapp einer Woche gesät. Die runden Töpfe sind schon ziemlich groß - der eine hat so einen Durchmesser von 65 cm.

8. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Ok :eek: Das ist groß!
    Sehen so klein aus auf den Bildern. Ok, ich denke dann dürftest du keine Probleme haben. :hand:

9. #8 Hannelore, 22.09.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

das reicht sicherlich in keinster Weise :lach:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schweinchenshelly, 22.09.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich pflanze hier Gras und Kräuter in großen Käfigwannen an (zwei 1,20er und noch 1m bzw. etwas kleiner). Mal sehen, wie weit ich damit komme. Zwei kleine Gefäße für Kräuter habe ich auch noch. Ich habe aber ja auch ein paar mehr Mäuler zu stopfen.:lach:

12. #10 Chaosqueen, 22.09.2009
    Chaosqueen

Chaosqueen Guest

Gute Idee! 2 Käfigwannen hab ich auch noch!:hand:

Thema:

Wintergarten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden