winkel beim aussengehege

Diskutiere winkel beim aussengehege im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, mein dad baut gerade das aussengehege. Dürfen die Winkel beim Gehege auch im Innenraum sein, oder dürfen die nur aussen sein? Ich hätte ja...

1. #1 cola234, 01.05.2009
    cola234

cola234 Guest

Huhu,
    mein dad baut gerade das aussengehege.
    Dürfen die Winkel beim Gehege auch im Innenraum sein, oder dürfen die nur aussen sein? Ich hätte ja Angst, dass die Meeris daran beissen und so.
    Er hat gleich 2 Seiten fertig.

Lg
    Caro

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 01.05.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Meine Schweine nagen ihr Gehege überhaupt nicht an. von daher sind bei mir die Winkel problemlos innen.

4. #3 cola234, 01.05.2009
    cola234

cola234 Guest

okidoki danke für deine antwort.
    Hab so einen Lümmel, der gerne in meine Oberteile nagt und so.
    Naja Schrauben werden wohl nicht so schmecken.

5. dada64

dada64 Guest

wir haben ein gitter außengehege mit holzwänden erweitert.da nagen sie doch auch ab und zu dran und es passiert nichts.imstall sind auch winkel ,da interessiert sich keine SAU für,man hat doch holz zum nagen,ist viiiiel schöner=)

lg dada

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

winkel beim aussengehege

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden